watt für nen fred
jez könnte man CL tixx zum verschenken reinstellen, würde keiner merken

Ballack fällt für die WM aus
-
-
Christian Wörns.
-
du meinst also, das war keine vorsätzliche körperverletzung? dann schau dir doch das foul (und das verbale vorgeplänkel) am besten mal an, dann können wir weiter darüber sprechen
oder meinst du, dass kp boateng kein drecks-assi-wedding-ghetto-schwanzlurch ist?
ich zweifle übrigens auch am verstand einiger leute hier
kennen sich leider in wedding nich alle so gut aus, um das beurteilen zu können -
du meinst also, das war keine vorsätzliche körperverletzung? dann schau dir doch das foul (und das verbale vorgeplänkel) am besten mal an, dann können wir weiter darüber sprechen
oder meinst du, dass kp boateng kein drecks-assi-wedding-ghetto-schwanzlurch ist?
warum wird die Beleidigung nicht *********
-
tina wir ham übrigens freitach sone art bindeglied zwischen dir und tooor kennengelernt, erst dichtsaufen und denn 15 kilometer mit fahrrad nach haus
mattjö
-
löw sollte einen klopper nominieren und gegen ghana (falls dieser pisser dann spielt) auf ihn ansetzen und die kniescheibe raustreten
Löw hat mich schon kontaktiert. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?
-
kann man den boateng nit auch noch zu friedrich, beck, un viele mehr schicken
-
Keine Ahnung, was das war. Ist mir schnuppe - hab das Foul nicht mal gesehen bis jetzt.
Ich meine die Hasstiraden, die hier grad abgelassen werden. Die gehen gar nicht und da ist mir auch sowat von egal, wie das Foul aussah. -
Christian Wörns.
jepp, der wa auch echt furchteinflößend -
Löw hat mich schon kontaktiert. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?
niemand niemand kanns dir kanns dir sagen sagen
i.V. valdi -
-
Keine Ahnung, was das war. Ist mir schnuppe - hab das Foul nicht mal gesehen bis jetzt.
Ich meine die Hasstiraden, die hier grad abgelassen werden. Die gehen gar nicht und da ist mir auch sowat von egal, wie das Foul aussah.das hab ich mir gedacht
-
falls es das erste mal gewesen wäre das herr k.p. boateng so in zweikämpfe geht könnte man von einem versehen sprechen, aber alleine in seiner zeit beim bvb hat er drei gegenspieler KAPUTT GETRETEN (krstajic,Hasebe,Klose)
in meinen augen wieder vorsätzlich und wer hierbei denkt es sei ein versehen, dann weiss ich es auch nicht mehr...solche leute gehören längere zeit gesperrt!!
-
Ich meine die Hasstiraden, die hier grad abgelassen werden. Die gehen gar nicht und da ist mir auch sowat von egal, wie das Foul aussah. -
ich auch, der war bein pokalfinale so engagiert
böse, böse ...
-
Gattuso einbürgern und hinten reinstelln ... Der räumt auf
-
mattjö
die französische Bayernsau vom vorletzten Wochenende -
ick würd sagen sein eigener bruda soll ihn umhauen
-
Haaaansi Pflügler
-
das hab ich mir gedacht
ändert aber nix an ihrer kernaussage -
aber immer schön mitreden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!