Nee, zu warm.
aber mit monsterring
Nee, zu warm.
aber mit monsterring
aber mit monsterring
logo
Wie sind denn eigentlich die Kontrollen vor Ort?
Wie ist der Betrieb in der S-Bahn vom HBF bisher gewesen bei den Halbfinals?
Bin am Samstag auch da, komme aber relativ spät erst an.
Wie sind denn eigentlich die Kontrollen vor Ort?
Wie ist der Betrieb in der S-Bahn vom HBF bisher gewesen bei den Halbfinals?Bin am Samstag auch da, komme aber relativ spät erst an.
Naja, bisher waren ja nur halb so viele Menschen da wie heute und morgen.
Aber um die Bahnen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die fahren sowohl hin als auch zurück wirklich im Minutentakt. Kenne kein Stadion, wo es vor allem nach der Veranstaltung so schnell zum HBF geht wie in Düsseldorf.
Anders sieht es wohl beim Einlass aus. Da hab ich in Düsseldorf schon sehr lange Schlangen am Einlass gesehen. Bei den Halbfinals ging es, aber morgen könnte es vielleicht anders aussehen. Du solltest nicht zu spät da sein.
Wer ins einklich vor Ort, morgen?
Bin heute und morgen da.
Bin heute und morgen da.
Ich morgen auch, und vorher noch den Abstieg besiegeln.
Ich brauche für morgen unbedingt noch zwei Flaggen (die meiner Favoriten).
Rund um die Arena scheint es keine zu geben und die offiziellen Fanshops haben nur Deutschlandflaggen (und auch nur mit einer Seite Flagge und eine Seite ESC-Symbol), Schals und sowas. Fast jeder im Stadion hat ne Flagge, nur ich bin irgendwie zu dämlich, welche aufzutreiben. Kommt davon, wenn man nur von Bahnhof zu Bahnhof zu Arena pendelt.
Werd mich spontan heut abend auch mal zur Arena begeben. Hat vielleicht jmd zwei günstige Tickets über? Ansonsten denke ich mal, dass ich vor der Arena was günstiges krieg
in blau-weiß aber bitte
D-Fahne ist schon bereit für morgen.
Aber mal was anderes.
Wie war es denn mit dem Parken in den Halbfinals???
Weiß einer, ob man in dem naheliegendem Wohngebet parken kann???
Ich brauche für morgen unbedingt noch zwei Flaggen (die meiner Favoriten).
Rund um die Arena scheint es keine zu geben und die offiziellen Fanshops haben nur Deutschlandflaggen (und auch nur mit einer Seite Flagge und eine Seite ESC-Symbol), Schals und sowas. Fast jeder im Stadion hat ne Flagge, nur ich bin irgendwie zu dämlich, welche aufzutreiben. Kommt davon, wenn man nur von Bahnhof zu Bahnhof zu Arena pendelt.
welche sind das denn?
welche sind das denn?
Uk und Bosnien.
welche sind das denn?
Motörhead und Iron Maiden, aber starten die nicht beide für UK?
Sind eigentlich Digicams erlaubt?
Häßliches gelb
Weltklasse Intro beim Jury Finale.
Raab im Anzug singt Sattelite mit E-Gitarre und an den Drums, mit 25 Lena Doubles. Zum Ende Lena mit auf der Bühne und Mega Feuerwerk.
Mal nen Bericht von den Anwesenden wo man sich morgen mal auf ein Bier bei der Arena treffen könnte wäre super
Mal nen Bericht von den Anwesenden wo man sich morgen mal auf ein Bier bei der Arena treffen könnte wäre super
Aussen an der Arena gibt's gar nix zu trinken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!