Unser Song für Deutschland Tickets...hier

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
Unser Song für Deutschland Tickets...hier
auf deine betrügereien fallen wir hier nicht herein!
-
auf deine betrügereien fallen wir hier nicht herein!
-
Hat einer Bock an dem Freitag zum Jury-Finale zu gehen?
https://ws06.dticket.net/ticketshop/Blo…1FIN&spieltag=2
Tickets kosten zwischen 19 und 69 EUR...man käme auch nicht mit dem letzten Bundesliga-Spieltag in Konflikt ....
-
nur gibts da auch schon lang nix mehr...
preise werden auch bei ebay fallen und es gibt mit sicherheit nochmal rückläufer oder kontingente, die freigegeben werden, entweder von zurückgehaltenen kontingenten oder von den nationen, steht ja noch nicht fest wer genau alles dabei ist.
-
nur gibts da auch schon lang nix mehr...
preise werden auch bei ebay fallen und es gibt mit sicherheit nochmal rückläufer oder kontingente, die freigegeben werden, entweder von zurückgehaltenen kontingenten oder von den nationen, steht ja noch nicht fest wer genau alles dabei ist.
Watt? Jury-Finale is doch noch alles da...
-
preise werden auch bei ebay fallenWie kommst du zu der Annahme? Ich denke eher, dass ein noch größerer Lena-Hype ausbricht als letztes Jahr.
-
Wie kommst du zu der Annahme? Ich denke eher, dass ein noch größerer Lena-Hype ausbricht als letztes Jahr.
Ja, aber die wenigsten werden da am Ende wirklich hinwollen, schätze ich...
...abgesehen sind die Tickets doch wahrscheinlich überwiegend von Profi-Sellern abgegriffen worden, die die Ticketbörsen irgendwann noch überschwemmen werden.
-
Ja, aber die wenigsten werden da am Ende wirklich hinwollen, schätze ich...
...abgesehen sind die Tickets doch wahrscheinlich überwiegend von Profi-Sellern abgegriffen worden, die die Ticketbörsen irgendwann noch überschwemmen werden.
sehen wir uns eigentlich in düsseldoof?
-
sehen wir uns eigentlich in düsseldoof?
Nee, ich überschwemme den Markt und gehe an dem Abend lieber auffen Friedensplatz in DO!
-
-
Nee, ich überschwemme den Markt und gehe an dem Abend lieber auffen Friedensplatz in DO!
na logo, bvb meisterfeier
-
Übrigens, Deine Tickets sind erfolgreich bezahlt worden!
-
Zum ESC wird doch nicht im Ernst wirklich jemand von uns hingehen. -
oops, gestern erst gerafft, wie man die blöden juryfinalkarten kaufen könnte...
ist irgendwie etwas dämlich wie die das juryfinale verkaufen, ohne lock, breihe und platzangabe...
-
Sollten diese Juryfinalkarten nicht im Januar verschickt werden? Hat schon einer was bekommen?
-
Sollten diese Juryfinalkarten nicht im Januar verschickt werden? Hat schon einer was bekommen?
jo... sind schon da
-
nein, ist schon komisch, tickets für hauptabend haben sie mir zugeschickt, die für juryabend aber nicht
-
nein, ist schon komisch, tickets für hauptabend haben sie mir zugeschickt, die für juryabend aber nicht
sind noch keine 25 Mods da... also: schleich di
-
hier weder noch
-
Hmm, für den Hauptabend sollen doch erst im April verschickt werden!?! Bei mir ist jedenfalls noch nix angekommen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!