lena ich will ein kind von dir
Geständnis in Talkshow: Lena: ?Bin Fan des 1. FC Köln? | ESC- EXPRESS
ah, vor nem halben jahr war se noch fan von h96...hat der raab ihr eingebleut
lena ich will ein kind von dir
Geständnis in Talkshow: Lena: ?Bin Fan des 1. FC Köln? | ESC- EXPRESS
ah, vor nem halben jahr war se noch fan von h96...hat der raab ihr eingebleut
Wäre auch nicht so schlimm; dann habe ich zumindest eine Ausrede für Frauchen warum wir da nicht hin können ;). Bisher bleibt es auf jeden Fall bei der Chance da noch immer keine Tixx da sind!
also wenn das geld eingezogen wurde, dann wirst du auch deine karten aus dezember bekommen.
also wenn das geld eingezogen wurde, dann wirst du auch deine karten aus dezember bekommen.
Shit Dann bekomme ich die Karten wohl noch...
Shit
Dann bekomme ich die Karten wohl noch...
Alles andere wäre ja auch eine Frechheit.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr O*****,
der Versand der Tickets für das Finale erfolgt im Laufe des April. Wann genau Ihre Tickets in die Post gehen, kann ich Ihnen nicht sagen, da es sich um ein stark automatisiertes Versandverfahren handelt. Sie erhalten Ihre Karten aber in jedem Fall rechtzeitig. Mit Ihrer Buchung ESC503*** ist alles in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Sonja Burghardt
Kundenbetreuung
Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
d:ticket
Postanschrift:
Benrather Str. 9
40213 Düsseldorf
Tickets sind aus der Bestellung von vor 2 Wochen...
Tickets sind aus der Bestellung von vor 2 Wochen...
Karten sind heute endlich eingetroffen.
Robben, sehen uns in Dormagen
Karten sind heute endlich eingetroffen.
Robben, sehen uns in Dormagen
Von der Bestellung im Dezember oder von vor zwei Wochen?
Von der Bestellung im Dezember oder von vor zwei Wochen?
Ausm Dezember
Also diesen Shop bzw. die Ticketsituation versteh wer will: Vor ca 10 Tagen gab es Innenraum Tixx ohne Ende; von einem auf die andere Sekunde war Innenraum "Sold Out". Das fast gleiche jetzt für die restlichen Tixx. Heut morgen gab es bestimm noch in 20 Blöcken Karten; jetzt gibt es nur noch Kat. 2 in 105+106...
Btw: Habe auch endlich die ersten Tixx bekommen; Innenraum fehlt aber weiterhin!
Ich warte auch noch auf meine Dezember Bestellung, auf Nachfrage meinte man dass bis 30.04 alle Tickets versendet sind
3. Update zu den Buchmacherquoten:
#1: Frankreich YouTube - Kanal von eurovision
mit etwas Abstand:
#2: Estland YouTube - Kanal von eurovision
#3: UK YouTube - Kanal von eurovision
#4: Schweden YouTube - Kanal von eurovision
dahinter:
#5: Ungarn YouTube - Kanal von eurovision Neu
#6: Aserbaidschan YouTube - Kanal von eurovision
#7: Deutschland
#8: Bosnien-Herzegovina YouTube - Kanal von eurovision
Tickets von der Bestellung ende März sind eingetroffen
Tickets von der Bestellung ende März sind eingetroffen
Mir fehlen immer noch zwei aus der Dezemberbestellung.
Mir fehlen immer noch zwei aus der Dezemberbestellung.
um wieviel uhr hattest du bestellt ? die tickets scheinen nämlich nach bestellzeit
ausgedruckt und versendet worden sein.
um wieviel uhr hattest du bestellt ? die tickets scheinen nämlich nach bestellzeit
ausgedruckt und versendet worden sein.
Das kann nicht sein; mir fehlt auch noch was aus Dezember und mein Kollege hat schon die von der Ende-März-Bestellphase bekommen!
Das kann nicht sein; mir fehlt auch noch was aus Dezember und mein Kollege hat schon die von der Ende-März-Bestellphase bekommen!
wenn du im dezember vor sagen wir mal 16 uhr bestellt hattest, und noch nichts da ist, hmmm, dann würde ich mich an deiner stelle mal dort melden.
wenn du im dezember vor sagen wir mal 16 uhr bestellt hattest, und noch nichts da ist, hmmm, dann würde ich mich an deiner stelle mal dort melden.
War nach 17 Uhr!
Für die ESC-Party auf dem Spielbudenplatz in Hamburg braucht man dieses Mal Einlass-Coupons
So, hier jetzt alle Karten über Ostern aus dem ersten VVK angekommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!