das sieht auch net so teuer aus. Dann nehm ich auch eins
ich glaub mein team braucht noch trikots fürn schumicup
das sieht auch net so teuer aus. Dann nehm ich auch eins
ich glaub mein team braucht noch trikots fürn schumicup
[url=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,700400,00.html]Sendepiraterie-Vorwurf: Nordkorea zeigt illegal WM-Eröffnungsspiel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
[url=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,700400,00.html]Sendepiraterie-Vorwurf: Nordkorea zeigt illegal WM-Eröffnungsspiel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
eiskalt
piratensender powerplay
und seid ihr auch alle so heiß?:)
eiskalt
die Nordkoreaner kriegen kein Spiel ihrer Mannschaft live zu sehen - nur als Aufzeichnung und nur wenn die Mannschaft gewonnen hat!
die Nordkoreaner kriegen kein Spiel ihrer Mannschaft live zu sehen - nur als Aufzeichnung und nur wenn die Mannschaft gewonnen hat!
Zur Not kolorieren die eben den Sieg gegen Italien von 1966 entsprechend und verkaufen das als erstes Gruppenspiel gegen Brasilien. Fernsehtechnisch scheinen sie ja gut drauf zu sein.
Zur Not kolorieren die eben den Sieg gegen Italien von 1966 entsprechend und verkaufen das als erstes Gruppenspiel gegen Brasilien. Fernsehtechnisch scheinen sie ja gut drauf zu sein.
und die Zuschauer merken das eh nich - die sind ja nich verwöhnt!
und die Zuschauer merken das eh nich - die sind ja nich verwöhnt!
meinst jetzt wegen schwarz weiss
meinst jetzt wegen schwarz weiss
die freuen sich schon, wenn sie überhaupt mal in einen Fernseher gucken dürfen!
우리가 북한을 이동 끄기
싸움과 승리
우리가 북한을 이동 끄기
싸움과 승리
Glückwunsch zum Eintrag beim CIA, MOSSAD, Verfassungschutz...
우리가 북한을 이동 끄기
싸움과 승리
ich glaube du tust das alles nur vorgeben und bist gar kein wahrer sohn kim-jong-ils
Glückwunsch zum Eintrag beim CIA, MOSSAD, Verfassungschutz...
das is der 2., jez wirds knapp
und seid ihr auch alle so heiß?:)
die wm fängt eigentlich jetzt erst richtig an
und übrigens scheiß südkorea !
ich glaube du tust das alles nur vorgeben und bist gar kein wahrer sohn kim-jong-ils
stimmt ick bin sein Vater
Im Tipspiel wird sich ja gleich rausstellen, wie weit es mit Eurer Loyalität her is!
3° im Stadion! eindeutig ein Vorteil für Nordkorea!
die hätten uns enagieren sollen um nordkorea zu supporten
die hätten uns enagieren sollen um nordkorea zu supporten
der gedanke kam mir auch:) aber mit Dir in einem fanblock nee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!