ich halte zu Nordkorea, egal was passiert
bei
i.V. herbie![]()
bei
i.V. herbie![]()
bei
i.V. herbie
welche haltestelle is denn da am nächsten dran? ![]()
du has den kontext nich erfasst
lies noch mal von vorn
ahso jetz hab icks, aba die bilder gibs nich mehr![]()
YouTube - RTC Deutsche nationalhymne << die hymne für echte deutschland fans ![]()
( nein kein nazometeralarm
)
Musse Dir Alternativen suchen, weil Deine Luxemburger sich ma wieder nich qualifiziert haben?![]()
Ist das hier der NPD Fred???
![]()
Alles anzeigen
![]()
Auf gehts Deutschland scheiß ins Tor...![]()
![]()
![]()
dachte, der Fred ist von Planer![]()
Klose hat heute Geburtstag....ob Jogi ihm als Geschenk heute mitteilt das er gegen Australien von Anfang an spielt?
Verdient hätte er es nicht...
[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…677#post2235677']
![]()

hihi cool
apropo ...... wir brauchen dringend spieltagfreds .... ich bn schon heiss auf paraguay-new zealand
Chile - Honduras ![]()
Chile - Honduras
irangola![]()
Klose hat heute Geburtstag....ob Jogi ihm als Geschenk heute mitteilt das er gegen Australien von Anfang an spielt?
Verdient hätte er es nicht...
Das Schlimme ist: die anderen Stürmer auch nicht! Und ganz ohne geht nun mal nicht.
Ich würde wetten, dass Klose spielt!![]()

Ein Engländer will uns sagen, dass wir im Elfmeterschiessen scheitern und vergleicht die Stärke unserer Torhüter mit denen der Tommys?
WELTKLASSE! ![]()
Ein Engländer will uns sagen, dass wir im Elfmeterschiessen scheitern und vergleicht die Stärke unserer Torhüter mit denen der Tommys?
WELTKLASSE!
die bisherigen 11m-schießen wurden mit lehmann, köpke, illgner und schumacher gewonnen. da kann neuer nich mithalten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!