ich halte zu Nordkorea, egal was passiert
bei
i.V. herbie
bei
i.V. herbie
bei
i.V. herbie
welche haltestelle is denn da am nächsten dran?
du has den kontext nich erfasst
lies noch mal von vorn
ahso jetz hab icks, aba die bilder gibs nich mehr
YouTube - RTC Deutsche nationalhymne << die hymne für echte deutschland fans ( nein kein nazometeralarm
)
Musse Dir Alternativen suchen, weil Deine Luxemburger sich ma wieder nich qualifiziert haben?
Ist das hier der NPD Fred???
Alles anzeigen
Ist das hier der NPD Fred???
Auf gehts Deutschland scheiß ins Tor...
dachte, der Fred ist von Planer
Klose hat heute Geburtstag....ob Jogi ihm als Geschenk heute mitteilt das er gegen Australien von Anfang an spielt? Verdient hätte er es nicht...
[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…677#post2235677'] Ist das hier der NPD Fred???
hihi cool
apropo ...... wir brauchen dringend spieltagfreds .... ich bn schon heiss auf paraguay-new zealand
Chile - Honduras
Chile - Honduras
irangola
Klose hat heute Geburtstag....ob Jogi ihm als Geschenk heute mitteilt das er gegen Australien von Anfang an spielt?
Verdient hätte er es nicht...
Das Schlimme ist: die anderen Stürmer auch nicht! Und ganz ohne geht nun mal nicht.
Ich würde wetten, dass Klose spielt!
Ein Engländer will uns sagen, dass wir im Elfmeterschiessen scheitern und vergleicht die Stärke unserer Torhüter mit denen der Tommys?
WELTKLASSE!
Ein Engländer will uns sagen, dass wir im Elfmeterschiessen scheitern und vergleicht die Stärke unserer Torhüter mit denen der Tommys?
WELTKLASSE!
die bisherigen 11m-schießen wurden mit lehmann, köpke, illgner und schumacher gewonnen. da kann neuer nich mithalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!