mit heinz begger als co- ?
nö, ich
mit heinz begger als co- ?
nö, ich
nö, ich
Dat könnten wir echt machen
So dass Mannschaft XYZ nicht mit ner Niederlage ins Turnier starten will und ähnliche Weisheiten krieg ich auch noch beisammen
So dass Mannschaft XYZ nicht mit ner Niederlage ins Turnier starten will und ähnliche Weisheiten krieg ich auch noch beisammen
ich erkenne immer fussballer ganz gut von weit oben, jetz brauchen wir nur noch das buch der besten fussballsprüche von ailton bis zoff
ein tor würde dem spiel gut tun!
ein tor würde dem spiel gut tun!
1.4.98
1.4.98
legendär
Alles anzeigenKahn und Hohendingsbums waren ja wohl unterirdisch.
Bela Rehty hat ja die Spanier angehimmelt, das war ja genauso unerträglich wie Reif 2006, als er sich in Pirlo verliebt hatte.
ZDF war daher in meinen Augen ganz schlimm.
zu Sky kann ich nix sagen.
Als Co-Moderatoren und in der Analyse habe ich gerne Kloppo und Mehmet gesehen und gelauscht.
1) ZDF - war wirklich schwach. Vor allem KMH und Olli...
2) sky - Dittmann siehe unten. reif war ganz gut in Form - schon schlimmer. Reporter sonst sachkundig, jedoch die "Fachleute" im Studio (Ricken, Westermann...Effe war echt de beste
)
Der Ditmän von Sky war für ich der Beste
Das war der Tiefpunkt...der wär bei 7 Tage 7 Köppe ein Star gewesen...
2) sky - Dittmann siehe unten. reif war ganz gut in Form - schon schlimmer. Reporter sonst sachkundig, jedoch die "Fachleute" im Studio(Ricken, Westermann...Effe war echt de beste
)
Das war der Tiefpunkt...der wär bei 7 Tage 7 Köppe ein Star gewesen...
Dat waren die Fachleute?
Gut, dass mir sky erspart blieb.
Dat waren die Fachleute?
Gut, dass mir sky erspart blieb.
Hab einmal in ner Kneipe nachmittags am Bahnhof in NBG ein Spiel bei Sky gesehen, da war Lehmann Experte.
Das war klasse, der hat nachm Spiel ungefähr eineinhalb Minuten lang eine Szene ausm Spiel zerpflückt und zigmal erklärt, was da falsch lief, während im TV ne völlig andere Szene aus verschiedenen Blickwinkeln gezeigt wurde.
Is dem überhaupt ned aufgefallen.
marcel reif's outfit heute bei sky90 ist ein skandal
hat er ein Bayern-Trikot an?
lila macht geila
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!