Ich bin ein eigentlich ein guter Elfmeterschütze. Das ist halt 50/50. Passiert.
Ich sag ja, nur wenn er verloren hat.
Dann empfinde ich mehr Schadenfreude, als dass es mich wirklich stört.
Ich sag ja, nur wenn er verloren hat.
Dann empfinde ich mehr Schadenfreude, als dass es mich wirklich stört.
Jo, Mertesacker sah beim gegentor natürlich super aus
Und Özil mal wieder wie immer, mal hop, mal topBadstuber würde ich jetzt mal nicht als Problem sehen, dass ein Spieler wie Krasic ähnlich wie messi nicht 90min in Schach zu halten ist, sollte klar sein
Für mich war Badstuber der schlechteste Mann aufm Feld. Der war gandenlos überfordert. Da hätte Jogi nen flinken Aogo von Anfang an bringen müssen. Außerdem war Merte in der Rückwärtsbewgung bei der Flanke und hat m.M nach somit keine Schuld. Wenn dann der Anre weil er zu langsam in die Mitte nachgerückt ist
Hallo? er hat doch die Schuld auf sich genommen also was denn noch?
soll er sagen "ich bin zu blöd für Elfmeter" oder wie?
Für mich war Badstuber der schlechteste Mann aufm Feld. Der war gandenlos überfordert. Da hätte Jogi nen flinken Aogo von Anfang an bringen müssen. Außerdem war Merte in der Rückwärtsbewgung bei der Flanke und hat m.M nach somit keine Schuld. Wenn dann der Anre weil er zu langsam in die Mitte nachgerückt ist
Quatsch, die Flanke geht weit, Lahm ist bei Zigic und der winkel ziemlich steil, der hat gefälligst in der Mitte zu bleiben, dass war F-Jugend-Niveau
Mit dem Ding kann der Zigic doch garnicht mehr machen, wie in die Mitte zu legen
Aogo ist defensiv ja noch schlechter als badstuber
Podolski hat Deutschland immerhin erst einmal so richtig ins Turnier geschossen.
fußball ist ein kampfspiel!
Podolski hat Deutschland immerhin erst einmal so richtig ins Turnier geschossen.
Deshalb sollten auch die verdammten gelben Karten abgeschafft werden. Kann der Netzer gleich nochmal mit Franz telefonieren.
Hallo? er hat doch die Schuld auf sich genommen also was denn noch?
soll er sagen "ich bin zu blöd für Elfmeter" oder wie?
Ja!
Wenn Du das Dingen flach versenken willst, dann mußt Du so schießen wie Blanko, anderenfalls schießt Du anders oder läßt welche ran, die es besser können.
Ich hätte den Schweinsteiger den Elfmeter schießen lassen. Podolski hatte paar Minuten vorher 2 dicke Dinger. Deswegen war klar das er nicht trifft.Leider.
KMH: war ein durchaus faires Spiel! nur 26 fouls!
Stimmt, hat nur keiner dem Schiri gesagt
Wenn der mal Millwall pfeift, ist der Platz in der 12. Minute leer
Ich hätte den Schweinsteiger den Elfmeter schießen lassen. Podolski hatte paar Minuten vorher 2 dicke Dinger. Deswegen war klar das er nicht trifft.Leider.
Wir waren nach dem Australienspiel noch nicht Weltmeister und sind jetzt noch lange nicht raus.
Für mich gibt es in diesem Spiel 2 absolute Knackpunkte:
1.) die rote Karte. Der call ist eine Frechheit! Klose bekommt für 2 Fouls, die beide ansich schon kaum gelbwürdig sind gelb rot nach 35 Minuten. Das ist ne absolute Frechheit auf dem Level, so kann man ein Spiel nicht in ne Richtung schieben!
2.) Der verschossene Elfer. Nach der Pause war die Mannschaft voll da. Wir hatten große Chancen und haben Druck erzeugt. Poldi verballert ja einige sehr gute Chancen heute, aber der Elfer war der Knackpunkt. Danach war die ganze Energie weg.
Ich fand Deutschland in der ersten Hälfte nicht sehr gut, aber in der zweiten sind sie da gewesen. Ungenau gespielt zwar, aber fehlenden Einsatz o.ä. kann man keinem vorwerfen.
Am Ende sind sie dann halt auch platt, was kaum verwunderlich ist, wenn man so lange mit 10 gegen 11 spielt und aufholen muss.
Ist aber auch egal: Wir gewinnen am Mittwoch und dann gehts erst richtig los!
Ist mir sowieso viel lieber als so ein lala-Spiel wo keiner aufpasst.
Stimmt, hat nur keiner dem Schiri gesagt
Wenn der mal Millwall pfeift, ist der Platz in der 12. Minute leer
100% agree, hab schon gedacht alle läuten jetzt das Totenglöckchen
Alles anzeigenWir waren nach dem Australienspiel noch nicht Weltmeister und sind jetzt noch lange nicht raus.
Für mich gibt es in diesem Spiel 2 absolute Knackpunkte:
1.) die rote Karte. Der call ist eine Frechheit! Klose bekommt für 2 Fouls, die beide ansich schon kaum gelbwürdig sind gelb rot nach 35 Minuten. Das ist ne absolute Frechheit auf dem Level, so kann man ein Spiel nicht in ne Richtung schieben!
2.) Der verschossene Elfer. Nach der Pause war die Mannschaft voll da. Wir hatten große Chancen und haben Druck erzeugt. Poldi verballert ja einige sehr gute Chancen heute, aber der Elfer war der Knackpunkt. Danach war die ganze Energie weg.
Ich fand Deutschland in der ersten Hälfte nicht sehr gut, aber in der zweiten sind sie da gewesen. Ungenau gespielt zwar, aber fehlenden Einsatz o.ä. kann man keinem vorwerfen.
Am Ende sind sie dann halt auch platt, was kaum verwunderlich ist, wenn man so lange mit 10 gegen 11 spielt und aufholen muss.Ist aber auch egal: Wir gewinnen am Mittwoch und dann gehts erst richtig los!
Ist mir sowieso viel lieber als so ein lala-Spiel wo keiner aufpasst.
Es gab auch schon Schieris, die einem Spieler Gelb zeigten, weil er nach dem Pfiff den Ball noch ins Tor schoß...
Der absolute Witz war doch da noch die erste gelbe. Läuft hinter dem Serben her und gerät ihm beim Laufen versehentlich an die Hacke und dafür gibs dann gelb
100% agree, hab schon gedacht alle läuten jetzt das Totenglöckchen
Da kennste mich aber schlecht! Jetzt wird es erst richtig interessant.
Löw wurde gerade bei Sky gefragt, ob er die Spieler vorher darauf hingewiesen hat, wie kleinlich der Schiri pfeift. Antwort: nein!
Die haben im Stab tausend Mitarbeiter, wissen wie oft jeder am Tag kacken muß. Aber das dieser Schiri in 5 CL-Spielen 24 Gelbe verteilt hat, beim WM-Quali Spiel Costa RIca gegen Urus so ähnlich, das wußten die Holzköpfe nicht.
Dieser kleine Hinwies hätte Kose vielleicht geholfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!