lieber nen halben tag urlaub und das spiel mit freunden schaun, 2-13 bier
trinken und richtig aus sich rausgehen , wie als mit den kollegen schauen![]()
![]()
Da hast Du recht! Aber leider musste ich mit Kollegen schauen
![]()
mein highlight war, dass man nicht gemerkt hatte, dass der lattenknaller gerade im tv nur wiederholt wurde und wieder gekreischt wurde
Gelb-Rot für Klose.
Von hinten kommt: "Muss der jetzt das ganze Spiel draußen bleiben?"
Tunnel, ich hab Mitleid mit dir. Und mit allen anderen Geschädigten auch...
Bei mir inner Kneipe heut:
In der HZ:
ich: ich würd ez den Marin bringen für Poldi, um auch auf ne Rote für den RV von denen zu gehen.
der neben mir: Genau, das stimmt, geniale Idee.
Nachm Spiel der neben mir ( also der selbe ): wie kann man nur Marin einwechseln ?!!!? Der is ja voll schlecht.
Nachm Spiel 2 Reihen hinter mir: Das kommt davon, wenn man einen Hitzlsperger nicht mitnimmt.
Da bin ich dann sofort raus - da guck ich nimmer.
Mittwoch daheim,privat woanders oder in Auxburg auf die Fanmeile mit Ohrstöpsel.
Tunnel, mein Mitgefühl ist mit Dir.
Hab mit Uschi geschaut, die hat geschrien und geflucht wie ein Bauarbeiter.
Glück und das richtige Ergebnis hat's leider auch nicht gebracht.
Hast Du ein Glück, dass Deine weitaus bessere Hälfte sich für Fußball interessiert, und das nicht nur zu WM-Zeiten mit nem Blumenkettchen.
Und nett isse auch noch. Grüß sie mal schön von mir
Tunnel, mein Mitgefühl ist mit Dir.
Hab mit Uschi geschaut, die hat geschrien und geflucht wie ein Bauarbeiter.
Glück und das richtige Ergebnis hat's leider auch nicht gebracht.
.....
Dann geht es weiter: Klose im Abseits, die Fahne auch längst oben. Trotzdem ein irres Gekreische und kurz darauf Riesenjubel, als der Ball ins Tor kullert. 101% der Frauen und - ich will es nicht glauben - 95% der männlichen Mitfiebernden hüpfen im glücklichen Torjubel vereint auf und ab. .....
Schlimm ist das erst wenn es auch im Stadion so ist.....
....und es war so heute hier in PE.
Naja. Ich denk wir ham halt mit 2006 () Geister geweckt, die wir nun nicht mehr los werden. Ich hab neulich mit unserm Sportvereinspräsi (Er gilt bei uns als Legende - wir nennen ihn den Beckenbauer von Pezdorf) gequatscht wegen Publicdingens, was wir hier natürlich auch machen, wie sich´s gehört. Feine Sache sag ich und so. Da meint er leicht gequält: Na für ihn wär des nix, da sei´n halt doch Leute die ned so viel Ahnung und so............, also er würd doch lieber alleine zuhause gucken.
Schlimm ist das erst wenn es auch im Stadion so ist.....
....und es war so heute hier in PE.
Watt war in Peine fürn Spiel heute?
Wenn ich das hier so lese bin ich wirklich froh der Versuchung des gemeinsamen Vereins-Publicviewings widerstanden zu haben.
Euch anderen mein tiefstes Mitgefühl
Kommt auf den Verein an.
Mit Fußballern isses bestimmt gut, da kreischt keiner, wenn der Lattenschuß wiederholt wird oder längst Abseits gepfiffen wurde.
Aber mit Ungläubigen: Nie wieder!!!
Wenn ich das hier so lese bin ich wirklich froh der Versuchung des gemeinsamen Vereins-Publicviewings widerstanden zu haben.
Euch anderen mein tiefstes Mitgefühl
weil du keine ahnung vom fussi hast
ich habs bei mir im vereinsheim geschaut, naja das brauch ich auch nicht
mehr
Echt ? Extra nach BA geflogen, das nenn ich Einsatz
![]()
so habe ich das auch gemacht....
immerhin biste später noch auf eines dagewesen und hast mich heimgefahren
Heute wieder in der Firma, gezwungenermaßen...
Dem ersten doof grinsenden Gesicht, das mich mit den Worten "Na, das war ja wohl nix am Freitag" begrüßte, hätt ich schon eine zimmern können...
Nie mehr Public Viewing,
nie mehr, nie mehr...
Heute wieder in der Firma, zwangsläufig...
Dem ersten doof grinsenden Gesicht, das mich mit den Worten "Na, das war ja wohl nix am Freitag" begrüßte, hätt ich schon eine zimmern können...
Nie mehr Public Viewing,
nie mehr, nie mehr...
Hier genau so...
Kagge, in Deinem Zitat is noch das "dass" drin. Hab ich direkt geändert, aber nicht schnell genug.
Is mir ja peinlich. Zeigt aber, wie durcheinander ich immer noch bin
Hier genau so...
Mittwoch geht es mit meinem Chef und dessen Frau zu ner "Datev Non-Public-Viewing" Veranstaltung...... mich graut´s
Alles anzeigenHeute Public Viewing in unserer Firma, große Kantine mit 500 Leuten voll.
Prima Stimmung vor dem Spiel, die meisten haben irgendwelche Hemdchen an, Fähnchen, Blumenkettchen und die 3 Farben auf der Wange. Nur 2 Tanten haben diese Tröten dabei, alles noch gut und schön bis hierhin.
Dann geht's los, Nationalhymne. Ich steh auf, alle gucken mich blöd an. Einige stehen mit auf, manche singen sogar mit. Ganz toll. Spätestens in diesem Moment frag ich mich, was ich hier will.
Dann geht es weiter: Klose im Abseits, die Fahne auch längst oben. Trotzdem ein irres Gekreische und kurz darauf Riesenjubel, als der Ball ins Tor kullert. 101% der Frauen und - ich will es nicht glauben - 95% der männlichen Mitfiebernden hüpfen im glücklichen Torjubel vereint auf und ab. Wo bin ich hier?
Gelb-Rot für Klose. Während ich am liebsten in die Leinwand springen möchte, um dem SchiRi eine zu verpassen, sagt hinter mir eine Tussi mit schwarz-rot-goldenen Fingernägeln zur anderen: "Der ist aber auch voll hingefallen..." Spätestens jetzt ist der Moment gekommen, wo ich mir wünsche, ich wäre in meinem Büro geblieben und hätte den Livestream angeschaltet.
Schuß ans Außennetz. Erneut grenzenloser Torjubel fast aller Anwesenden. Und dann das große Wundern. "Wie, der war nicht drin". Ich halt es nicht aus.
Als Poldi zum Elfmeter anläuft, habe ich schon ein ganz schlechtes Gefühl. Kann ja nicht gutgehen, mit diesen ganzen ahnungslosen und verkleideten Kreischern hier im Raum. Hätte mich gerne eines Besseren belehren lassen, und wahrscheinlich sogar mitgejubelt. Aber das Ergebnis ist ja bekannt.
Marin im Straufraum, lässt den Ball zu weit abprallen und läuft hinterher. Die kreischen, obwohl man genau sieht, dass der Gute, obgleich nicht zu den Langsamsten gehörend, keine Chance mehr hat, an den Ball zu kommen.
Rudelgucken mit Ahnunglosen. Mach ich nie wieder. Bringt auch kein Glück
Bitte um vielfaches
Danke und Gruß,
Tunnel
ach soo, firmenkantina, hab ich erst beim zweiten lesen kapiert.
ich dachte zuerst du warst während des spiels auf tooor.de
Oh Mann...
Betrink Dich vorher, oder nimm was ein.
Mittwoch geht es mit meinem Chef und dessen Frau zu ner "Datev Non-Public-Viewing" Veranstaltung...... mich graut´s
Oh Mann...
Betrink Dich vorher, oder nimm was ein.
vielleicht geh ick in der Halbzeitpause zu Gandi in Laden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!