zank fahndi nicht
zank fahndi nicht
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.
da ich gerade von Deutschunterricht lese, ist mir der Rechtschreibfehler in deiner Aussage aufgefallen
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.
Ich habe lediglich gedacht, ob er es selbst erfunden hat, dann wäre es doch ein Neologismus.
GGWIWK
respekt ! mein deutschlehrer hätte mir vor 20 jahren eine geknallt, wenn
ich während des unterrichts mit nem handy rumgemacht hätte (wenn es das
damals gegeben hätte)
bald habtan soweit
![]()
![]()
du machst mit Handys rum?
Das war ein lupenreiner Hattrick von Dir
nicht mein erster hier
nicht mein erster hier
jo, kaum erscheinste, machen alle anderen mittach
jo, kaum erscheinste, machen alle anderen mittach
hat das was damit zu tun, dass die Leute inner Kneipe auch immer zahlen und gehen, wenn ich reinkomme?
hat das was damit zu tun, dass die Leute inner Kneipe auch immer zahlen und gehen, wenn ich reinkomme?
kann sein, aber sei froh, dass sie wenigstens zahlen, in der nächsten Stufe, sagen sie dem Wirt, dass du die Rechnung übernimmst
kann sein, aber sei froh, dass sie wenigstens zahlen, in der nächsten Stufe, sagen sie dem Wirt, dass du die Rechnung übernimmst
bin auch froh, dann muss ich mir wenigstens nicht die unqualifizierten Kommentare beim Public Viewing anhören
Ok, schaiße gelaufen, schade, das wars dann wohl.
Abendzeitung - Dieser Affe weiß, wie weit Deutschland bei der WM kommt
affig
Jogi sollte Jansen bringen, dann ham wa ne Chance, ansonsten nich
Quatsch
Nur der FCB
is klar, dem_charlyseinVadda
bin auch dafür - Jansen für Badstuber, auch wenn der "arme" Kerl die harsche Kritik nicht verdient hat.
Die Serben wollen ihre Siegestaktik an die Ghanaer weitergeben, die Säcke.
Welche Taktik ?!?
Ich konnte da keine erkennen.
Wort.
Sagen wir es so, Stabilität bringt es sicher. Erfahrung auch UND Jansen ist ein Reisser. Der hängt sich rein und kämpft auch vorbildlich.
ich hab mal vor 3 Wochen gesagt, inna 94. Minute schießt Boateng den Ausgleich für Ghana....
ich hab mal vor 3 Wochen gesagt, inna 94. Minute schießt Boateng den Ausgleich für Ghana....
Wenn datt so kommt, krisse Rotabo als böses Orakel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!