fliesen im wohnzimmer ?
hab ich auch hast du schon mal versucht, kotze, pisse oder rotwein ausm weißen teppich rauszukriegen?
fliesen im wohnzimmer ?
hab ich auch hast du schon mal versucht, kotze, pisse oder rotwein ausm weißen teppich rauszukriegen?
Es ist angerichtet :
Uschi hat nen Fussballkuchen gebacken
Der Altar steht
Genug Bier im KühlschrankJetzt müssen nur noch 3 Punkte her, auch wenn es mir für
mein 2. Lieblingsland (nach Australien) leid tun würde
![]()
![]()
Forza____Italia
Haste klasse vorbereitet...schönes Holland Trikot
hab ich auch
hast du schon mal versucht, kotze, pisse oder rotwein ausm weißen teppich rauszukriegen?
der ösi hat den rotwein einfach in 2 streifen gebürstet
hab ich auch
hast du schon mal versucht, kotze, pisse oder rotwein ausm weißen teppich rauszukriegen?
hab ich auch
nee, macht die uschi bei mir
wird eine tolle party ein kuchen und 3 packungen haribo
bitte niemand der malle reisenden einladen, die brennen dir die bude ab
Es ist angerichtet :
Der Altar steht
Genug Bier im KühlschrankJetzt müssen nur noch 3 Punkte her, auch wenn es mir für
![]()
![]()
Forza____Italia
Feier schön, wird euer einziger Sieg bei der WM. Mit dem anschließenden Unentschieden gegen die Slowakei schummelt ihr euch ins AF, dann is Schluss!
Feier schön, wird euer einziger Sieg bei der WM. Mit dem anschließenden Unentschieden gegen die Slowakei schummelt ihr euch ins AF, dann is Schluss!
100% dafür - auch wenn ich mich heute durchaus mit einem Sieg für Neuseeland (oder wieder einem Last-Minute-Unentschieden) anfreunden könnte...
Aber irgendwie hab ich das (dumme) Gefühl, dass wir den Mund nicht zu voll nehmen sollten - besonders nicht VOR dem Spiel gegen Ghana...
100% dafür - auch wenn ich mich heute durchaus mit einem Sieg für Neuseeland (oder wieder einem Last-Minute-Unentschieden) anfreunden könnte...
Aber irgendwie hab ich das (dumme) Gefühl, dass wir den Mund nicht zu voll nehmen sollten - besonders nicht VOR dem Spiel gegen Ghana...
Seh ich ja genauso... aber WIR haben immerhin schon einen Sieg!
gibt nen klares 3-0 für die Italiener
weiße ledermöbel, was bist du denn fürne schwuchtel?
normale leute nennen das "STIL"
Na ja, wenn das hilft, dass Italien gegen Neuseeland verkackt, dann soll es mir recht sein.
hab ich auch
ich seh schon, ein profi am werk
Haste klasse vorbereitet...schönes Holland Trikot
der ösi hat den rotwein einfach in 2 streifen gebürstet
wird eine tolle party ein kuchen und 3 packungen haribo
bitte niemand der malle reisenden einladen, die brennen dir die bude ab
das erledigen schon andere
Seh ich ja genauso... aber WIR haben immerhin schon einen Sieg!
wir bald auch dann hätten wir 4 pkt
gibt nen klares 3-0 für die Italiener
ggwiwk
meschta fass doch bitte mal für mich die Posts dieses Freds zusammen
jaaaaaah
geil geil geil
jetzt wird`s schwer
Es ist angerichtet :
Der Altar steht
![]()
![]()
Forza____Italia
hast mal adresse, das scheint ein richtug gute party zu werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!