fliesen im wohnzimmer ?
hab ich auch
hast du schon mal versucht, kotze, pisse oder rotwein ausm weißen teppich rauszukriegen? ![]()
fliesen im wohnzimmer ?
hab ich auch
hast du schon mal versucht, kotze, pisse oder rotwein ausm weißen teppich rauszukriegen? ![]()
Es ist angerichtet :
Uschi hat nen Fussballkuchen gebacken
Der Altar steht
Genug Bier im KühlschrankJetzt müssen nur noch 3 Punkte her, auch wenn es mir für
mein 2. Lieblingsland (nach Australien) leid tun würde
![]()
![]()
Forza____Italia
Haste klasse vorbereitet...schönes Holland Trikot![]()
![]()
hab ich auch
hast du schon mal versucht, kotze, pisse oder rotwein ausm weißen teppich rauszukriegen?
der ösi hat den rotwein einfach in 2 streifen gebürstet ![]()
hab ich auch
hast du schon mal versucht, kotze, pisse oder rotwein ausm weißen teppich rauszukriegen?
![]()
![]()
![]()
hab ich auch
nee, macht die uschi bei mir ![]()
![]()
wird eine tolle party ein kuchen und 3 packungen haribo ![]()
bitte niemand der malle reisenden einladen, die brennen dir die bude ab![]()
Es ist angerichtet :
Der Altar steht
Genug Bier im KühlschrankJetzt müssen nur noch 3 Punkte her, auch wenn es mir für
![]()
![]()
Forza____Italia
Feier schön, wird euer einziger Sieg bei der WM. Mit dem anschließenden Unentschieden gegen die Slowakei schummelt ihr euch ins AF, dann is Schluss! ![]()
Feier schön, wird euer einziger Sieg bei der WM. Mit dem anschließenden Unentschieden gegen die Slowakei schummelt ihr euch ins AF, dann is Schluss!
100% dafür - auch wenn ich mich heute durchaus mit einem Sieg für Neuseeland (oder wieder einem Last-Minute-Unentschieden) anfreunden könnte... ![]()
Aber irgendwie hab ich das (dumme) Gefühl, dass wir den Mund nicht zu voll nehmen sollten - besonders nicht VOR dem Spiel gegen Ghana... ![]()
![]()
![]()
100% dafür - auch wenn ich mich heute durchaus mit einem Sieg für Neuseeland (oder wieder einem Last-Minute-Unentschieden) anfreunden könnte...
Aber irgendwie hab ich das (dumme) Gefühl, dass wir den Mund nicht zu voll nehmen sollten - besonders nicht VOR dem Spiel gegen Ghana...
Seh ich ja genauso... aber WIR haben immerhin schon einen Sieg! ![]()
gibt nen klares 3-0 für die Italiener![]()
![]()
weiße ledermöbel, was bist du denn fürne schwuchtel?
normale leute nennen das "STIL"
![]()
Na ja, wenn das hilft, dass Italien gegen Neuseeland verkackt, dann soll es mir recht sein.
![]()
hab ich auch
ich seh schon, ein profi am werk ![]()
Haste klasse vorbereitet...schönes Holland Trikot
![]()
der ösi hat den rotwein einfach in 2 streifen gebürstet
![]()
wird eine tolle party ein kuchen und 3 packungen haribo
bitte niemand der malle reisenden einladen, die brennen dir die bude ab
das erledigen schon andere
![]()
100% dafür - auch wenn ich mich heute durchaus mit einem Sieg für Neuseeland (oder wieder einem Last-Minute-Unentschieden) anfreunden könnte...
Aber irgendwie hab ich das (dumme) Gefühl, dass wir den Mund nicht zu voll nehmen sollten - besonders nicht VOR dem Spiel gegen Ghana...
![]()
![]()
Seh ich ja genauso... aber WIR haben immerhin schon einen Sieg!
wir bald auch
dann hätten wir 4 pkt![]()
gibt nen klares 3-0 für die Italiener
ggwiwk ![]()
![]()
![]()
meschta fass doch bitte mal für mich die Posts dieses Freds zusammen ![]()
jaaaaaah ![]()
![]()
![]()
geil geil geil ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt wird`s schwer![]()
Es ist angerichtet :
Der Altar steht
![]()
![]()
Forza____Italia
hast mal adresse, das scheint ein richtug gute party zu werden ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!