Lass mer mal die Korken knallen, halbe Stunde ohne gravierende Fehlentscheidung.

Schiris WM
-
-
Man kann den Spielern förmlich ansehen, wie sie Angst haben, wenn die Schiris in die Tasche greifen bzw. wie sie immer damit rechnen, dass gleich was verrücktes passiert
-
Man kann den Spielern förmlich ansehen, wie sie Angst haben, wenn die Schiris in die Tasche greifen bzw. wie sie immer damit rechnen, dass gleich was verrücktes passiert
solang der schiri nich vorne rein greift
-
Die WM pfeiffen:SWR3.de - SWR3 Topthema
Das Miliardenspiel: Das Milliardenspiel. Fußball, Geld und Medien.: Amazon.de: Thomas Kistner, Jens Weinreich: Bücher
-
Aus gegebenem Anlaß gerade - ich finde es unglaublich was für ein Rotz da gepfiffen wird.
Fußball-WM 2010: FIFA mit Schiedsrichtern zufrieden | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Der Fifa gefällt es leider
"Wenn das die besten Schiedsrichter sind, die die FIFA zu bieten hat, will ich die schlechtesten nicht sehen"
Mein Zwischenfazit: Die Leistung der Schiris ist bisher wirklich unterirdisch, die Entscheidungen der Linienrichter hingegen finde ich konstant gut.
Wenn das die besten Schiedsrichter sind, die die FIFA zu bieten hat, will ich die zweitbesten erst garnicht sehen!
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702064,00.html]Debatte über WM-Schiedsrichter: Gute Karten fürs Fairplay - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich lass das mal unkommentiert...
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702064,00.html]Debatte über WM-Schiedsrichter: Gute Karten fürs Fairplay - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich lass das mal unkommentiert...
Gibt anscheinend irgendwo eine Parallel-WM.
Geil, dass der Schreiberling natürlich Hoeneß` Forderungen erwähnt. Kann mich nicht erinnern, dass Uli Gelbe Karten fürs Gegner umhusten gefordert hat.
Bei den 2-3 ganz groben Fouls im BRA-ELF Spiel wurde aber niemand vom Schiri geschützt.
Ich glaub, der Autor hat nicht sehr viel gesehen von der WM, sondern halt die Szenen, die in den diversen Sendungen auf und ab liefen.
-
-
Zitat
"Es macht keinen Sinn, dass solche Leute WM-Spiele pfeifen. Er sollte lieber in der Wüste Kamele treiben." Das schreibt der Schweizer "Blick" über den saudischen Schiedsrichter Khalil Al Ghamdi.
das sollte sich mal ne deutsche Zeitung erlauben -
seit heute auch amtlich:
Finger mit Absicht ins Auge des Gegners drücken:
offiziell erlaubt, da Reflex.
siehe: Keine Ermittlungen gegen Villa - Fußball WM 2010 - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
-
-
so schlecht wie befürchtet war der Schiri heute dann doch nicht...
-
so schlecht wie befürchtet war der Schiri heute dann doch nicht...
ich versteh das auch nich, ich fand den schon 2006 bei DEU-SWE gut!
-
Praktisch alle Spiele waren ja auch recht fair - wenn die Schiris da nicht nach 2 Minuten mit Gelb anfangen ist das ja auch alles halb so wild
-
ich versteh das auch nich, ich fand den schon 2006 bei DEU-SWE gut!
lucic -
also heut beim deutschland spiel war es echt mal ne gute leistung eines schiris bei dieser WM
Aber ich denk die FIFA lässt ihn nicht mehr pfeifen der hat einfach für die FIFA zu wenig Karten gezeigt.
Muss ja bei jedem Spiel ein neuer Rekord in gelben Karten aufgestellt werden -
-
Bei Rossetti wundert man sich wenigstens nicht mehr
Schön, dass wir nach dieser WM in der BuLi praktisch keine Diskussionen mehr haben werden - schlimmer kommts nimmer
-
Naja
Grad beim abseits gibs halt oft Fehlentscheidungen, weil das hier und da von Leuten die irgendwo hinten anne Linie stehen nicht zu sehen ist.
Ich finds immer besser wenn dann im Zweifel nicht abgepfiffen wird.
-
das hat man dem Linienrichter angesehen dass er ganz genau wusste dass das evtl. Abseits war. Aber wer "referees at work" gesehen hat weiß dass er lieber die Fahne nicht hebt, als zu riskieren ungerechtfertigt Abseits anzuzeigen.
-
Wenn die Szene wirklich auf der Videoleinwand gezeigt wurde, wärs natürlich schon hart für die Mexikaner. Verstehe dann auch nicht, wieso Rosetti nicht auf Freistoß entschieden hat. Das Tor dann mit Hinweis auf Tatsachenentscheidung zu geben.. naja..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!