Cloeti
Nö, das wechselt bei mir durchaus hier und da mal. Ich habe nicht grundsätzlich ein schlechtes Gefühl.
Cloeti
Nö, das wechselt bei mir durchaus hier und da mal. Ich habe nicht grundsätzlich ein schlechtes Gefühl.
Ich muss sagen: Mein Gefühl für morgen ist leider nicht sonderlich gut.
Ich glaube es wird morgen sehr, sehr eng und so ein Selbstgänger wie das hier einige beschreiben, wird das bestimmt nicht.
leider 1999 % agree!
Und wie ist es vom Feeling her?
Alles anzeigenIm direkten individuellen Vergleich halte ich unsere Mannschaft bis auf Lahm, Neuer , Özil (wenn in Bestform) und Friedrich (mit viel goodwill) für schwächer als die Engländer auf den vergleichbaren Positionen. -> Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger nicht spielen kann.
Wir haben aber nun mal den dicken Pluspunkt bei Mannschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit und der wiegt ne Menge auf. Bzw. er kann ne Menge aufwiegen.
Ich muss sagen: Mein Gefühl für morgen ist leider nicht sonderlich gut. Ich warte seit Jahren darauf, dass die Engländer ihre individuelle Stärke mal in einem wichtigen Spiel gegen uns richtig als Mannschaft auf die Platte bekommen und irgendwann wird das auch passieren. Leider.
Wenn Schweinsteiger nicht dabei sein kann, haben wir echt ein Problem.
Ich glaube es wird morgen sehr, sehr eng und so ein Selbstgänger wie das hier einige beschreiben, wird das bestimmt nicht.
Zudem wird es ein Auswärtsspiel für uns werden.
Auswärts haben wir gewonnen, daheim gegen England verloren...von daher nicht schlecht.
Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger spielt und Müller finde ich auch besser.
Alles anzeigenIm direkten individuellen Vergleich halte ich unsere Mannschaft bis auf Lahm, Neuer , Özil (wenn in Bestform) und Friedrich (mit viel goodwill) für schwächer als die Engländer auf den vergleichbaren Positionen. -> Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger nicht spielen kann.
Wir haben aber nun mal den dicken Pluspunkt bei Mannschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit und der wiegt ne Menge auf. Bzw. er kann ne Menge aufwiegen.
Ich muss sagen: Mein Gefühl für morgen ist leider nicht sonderlich gut. Ich warte seit Jahren darauf, dass die Engländer ihre individuelle Stärke mal in einem wichtigen Spiel gegen uns richtig als Mannschaft auf die Platte bekommen und irgendwann wird das auch passieren. Leider.
Wenn Schweinsteiger nicht dabei sein kann, haben wir echt ein Problem.
unterschreib
Wieso? Sind die englischen Tröten lauter?
Schweinsteiger spielt!
unterschreib
ich auch, es sieht zwar so aus als könne schweini doch auflaufen , reicht dennoch nicht
Schweinsteiger spielt!
quelle
quelle
ZDF sagt dfb sagt dass löw sagt dass alle spieler das training überstanden haben
Komma selbst setzten
Oktopus-Orakel: Paule sagt deutschen Sieg voraus -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Was man sich nicht alles einfallen läßt für ein bißchen Aufmerksamkeit
Alles anzeigenSeh ich nicht so...beim direkten Positionsvergleich komme ich 6:5 für Deutschland.
Tor: BRD
Rechts: BRD
Innen rechts: England (Terry)
Innen links: BRD
links: England
denfensiv: einmal deutschland, einmal england (wenn ich Lampard hier setzte...ist ja eher offensiver als unser Stuttgarter)
links MF ode Sturm: England
rechts MF: BRD
Sturm: England
O.k., einverstanden, alles spricht für uns!!!
Oktopus-Orakel: Paule sagt deutschen Sieg voraus -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Was man sich nicht alles einfallen läßt für ein bißchen Aufmerksamkeit
Gegen Ghana hatte Paule auch schon recht
Die Spannung steigt.... ich hoffe wir haun die Tommies weg...
O.k., einverstanden, alles spricht für uns!!!
Wo ich gerade wieder die Amis in Rustenburg sehe, muß ich daran denken, wie ihr die Tommys bei dem Spiel bepöbelt habt!
Noch 16 h 25 min.
Kann es bereits jetzt kaum noch erwarten.
Noch 16 h 25 min.
Kann es bereits jetzt kaum noch erwarten.![]()
![]()
Ja, wird sicherlich ein großes Spiel.
Scheiß England
Scheiß England
Who the fuck are the three lions?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!