wenn du jemals nen Sieg im Wembley miterlebt hättest, müssteste über die Ansage nicht grübeln;)
******* INSELAFFEN....WIR SINGEN ******* INSELAFFEN
oder... sowas ...
wenn du jemals nen Sieg im Wembley miterlebt hättest, müssteste über die Ansage nicht grübeln;)
******* INSELAFFEN....WIR SINGEN ******* INSELAFFEN
oder... sowas ...
Sonntach auf jeden Fall wieder die schwarzen Trikots!
![]()
möp
Du hast auch kein Spiel von denen gesehen bisher, oder?
Doch
Wie sprechen uns Sonntag wieder
Was hatta denn?
aua am bein
![]()
La bestia negra
23-Jun-10 350.00 ZAR Payment Card
Match Match Date City Stadium Category Number of Tickets Amount Match 51 - Germany v England 27-06 16:00 Mangaung / Bloemfontein Free State Stadium CAT4 1 350.00 ZAR
#Block RowNumber 1 B28L
ihr habt gegen england gar keine chance. ..... genau das ist eure chance ... (oder eben die elfer)
Mir ist egal, was alle jetzt denken, sagen oder meinen, aber wenn es da draussen ein Team gibt, dass enormen Respekt vor uns hat, dann ist es England!
Das wird auf Augenhöhe stattfinden, vermutlich eng werden, aber wollen wir doch mal schauen wie sich unsere junge Mannschaft da am Sonntag verkauft!
Mir ist egal, was alle jetzt denken, sagen oder meinen, aber wenn es da draussen ein Team gibt, dass enormen Respekt vor uns hat, dann ist es England!
Das wird auf Augenhöhe stattfinden, vermutlich eng werden, aber wollen wir doch mal schauen wie sich unsere junge Mannschaft da am Sonntag verkauft!
sag mir lieber wo wir einen flug herbekommen
Keine Chance bei mir.
Eigentlich können se sich am Sonntag die 120 Minuten sparen und direkt mit dem Elfmeterschiessen anfangen.
Billige Flüge buchen | weltweit billig fliegen | flug.de
P.S. die haun wir weg
Eigentlich können se sich am Sonntag die 120 Minuten sparen und direkt mit dem Elfmeterschiessen anfangen.
Dann können wir auch direkt mit dem VF anfangen
Dann können wir auch direkt mit dem VF anfangen
Nö, die Demütigung der Engländer können wir uns schon noch gönnen.
Nö, die Demütigung der Engländer können wir uns schon noch gönnen.
Demütigung wärs doch nur, wenn wir ohne TW das Elfmeterschießen gewinnen, ansonsten ists doch normal
1910% agree...Vorsicht vor den Engländern...je schlechter deren Vorrunde, umso...
boah babbe, lies den ganzen satz
genau ... und vom elferschiessen habense auch schiss ....daher sehe ich es nur 60-40 % für england .... und eng-arg im VF wäre auch was feines
so oder so, es macht irre spaß
eng-arg im VF wäre auch was feines
wäre doch eines der Vf in JOB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!