Deutschlandgelaber.....England
-
-
Wenn ich irgendwas völlig behämmert finde, dann ist das dieses sinnlose Laut-hupend-und-fähnchenschwenkend-durch-die-Gegend-Gefahre
genau: bin auch mehr für gemütliches Weitersaufen und Feiern in der Kneipe -
Wenn ich irgendwas völlig behämmert finde, dann ist das dieses sinnlose Laut-hupend-und-fähnchenschwenkend-durch-die-Gegend-Gefahre
aber du hättest nicht gleich schießen sollen
er kann nur froh sein dass er nicht beim Public Viewing inner Firma losgeballert hat -
bei uns liefen zahlreiche Demonstranten zu Fuß durch die Straße und sangen "54, 74, 90, 2010"
fand ich einklich super
aber aus den Hannoveranern werd ich in meinem Leben auch nicht mehr schlau, waren wahrscheinlich alles Zugezogene
die anderen sind nämlich eher Zugeknöpfte, hihi
-
Naja, hab schon alleine 5 gezählt, als der Ball mal wieder zwischen seinen Füßen rumgeflippert ist.
Was is aus dem Jungen nur geworden ?
Was heißt geworden? Hat er jemals ein einziges gutes Spiel in der Nationalmannschaft gemacht?
-
Hab ich gestern auch gemacht
Muss ma noch das Fideo bei Youtube einstellen, darauf wartet die Welt sicher
-
mööööp, möööp
bei uns hammse mehr geböllert, wie an Silvester und datt bei jedem Tor
-
bei uns liefen zahlreiche Demonstranten zu Fuß durch die Straße und sangen "54, 74, 90, 2010"
fand ich einklich super
aber aus den Hannoveranern werd ich in meinem Leben auch nicht mehr schlau, waren wahrscheinlich alles Zugezogene
die anderen sind nämlich eher Zugeknöpfte, hihi
das war ein gelungener scherz miranda
-
Hast Du denn schon ein Auto?
Hab ich gestern auch gemacht
Muss ma noch das Fideo bei Youtube einstellen, darauf wartet die Welt sicher
-
-
-
Hast Du denn schon ein Auto?
Türlich, sonst könnt ich das ja wohl kaum machen.
-
Wenn ich da mein Notgewehr dabei gehabt hätte, hätt ich für nix garantieren können
er kann nur froh sein dass er nicht beim Public Viewing inner Firma losgeballert hat
-
mööööp, möööp
bei uns hammse mehr geböllert, wie an Silvester und datt bei jedem Tor
selbst schuld wenn du in sonne asigegend wohnst
-
das war ein gelungener scherz miranda
hihi
-
Letztens warn wir bei dem um die Ecke nachts um drei durch die Gegend gelaufen
-
also ick fands jut
Ich tipp mal darauf, datt die versucht haben mit den Böllern die ganzen Englandfahnen von den Zugezogenene und Touries wechzusprengen
-
Letztens warn wir bei dem um die Ecke nachts um drei durch die Gegend gelaufen
datt war die ganz üble ecke, da gabs sogar braune maurerbomben mit hamburger bier
-
datt war die ganz üble ecke, da gabs sogar braune maurerbomben mit hamburger bier
-
Halt ich mal mit Gomez dagegen - hat sich gestern mal wieder selber ausgespielt.
Hat der mitgespielt?
-
Hat der mitgespielt?
Leider ja
und wieder viel zu lange
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!