darf ich einen teil davon inner choreo verwenden
Wäre mir eine Ehre.
darf ich einen teil davon inner choreo verwenden
Wäre mir eine Ehre.
is doch egal wer da heute gewinnt, im vf is für den sieger eh schluss. ich denk ich werd nachher mal in die schwimmhalle gehen
Die Schwimmhalle ist in ner 30er Zone... Die nervt.
Enge Kiste heute, hab 6:4 n. E. für Deutschland getippt.
Wird kein Elferschießen geben
Entscheidung fällt in der Verlängerung - Hop oder Top
Wo ich gerade wieder die Amis in Rustenburg sehe, muß ich daran denken, wie ihr die Tommys bei dem Spiel bepöbelt habt!
So was würden wir nie nicht machen....
Hoffentlich rächt sich das heute nicht.
Außerdem, war doch alles nur Spass.
Im Flieger am nächsten Tag nach Durban, saßen wir zwischen ner Horde Aussis und haben schön:
"Good save the Green gesungen"
Der beste Flug der Tour.
Die Tommies im Flieger waren auch gut drauf und haben mit uns gelacht, schöne Story!!
Unterscheib ich!
Bullshit Bullshit Bullshit.
Wovor hast du denn Schiss? Das wir gegen die verlieren? Na und, dann isses eben so. Lieber 1000x verlieren als einen Tag Engländer sein.
also ich finde beides schlimm genug
Mann, das ist doch total geil, dass wir im 1/8 gegen die spielen und nicht gegen Slowenien oder Algerien oder so. Das sollte man genießen und wenn es in die Hose geht, ja dann trinken wir ein Frustbier und kommenden Samstag ziehen wir dann alle ein Argentinien Trikot an.
agree 1000%, und am nächsten samstag wird sowieso argentinientrikot getragen
Auf solche Spiele wartet man doch Jahre, da sollte sowas wie Schiss einem gar nicht erst duch den Kopf gehen.
GENAU! GGWIWK
ham die norweger irgendwelche dinge mit dir angestellt daß du plötzlich wunderlich wirst?
schön dass du es offensichtlich geschluckt hast dass die schwimmhalle meine freie entscheidung is
Alles anzeigenSo was würden wir nie nicht machen....
Hoffentlich rächt sich das heute nicht.
Außerdem, war doch alles nur Spass.
Im Flieger am nächsten Tag nach Durban, saßen wir zwischen ner Horde Aussis und haben schön:
"Good save the Green gesungen"Der beste Flug der Tour.
Die Tommies im Flieger waren auch gut drauf und haben mit uns gelacht, schöne Story!!
Unseren Engländer aus der Croco Lodge mit der TST-7 England hatte ich schon nach dem ersten Spiel gefragt, welches Team er ab dem Achtelfinale schaut! Hoffentlich kommt da kein Echo!
ne frage ... würdet ihr es mir übel nehmen wenn ich mir fürs heuteige spiel das englische trikot anziehe
schön dass du es offensichtlich geschluckt hast dass die schwimmhalle meine freie entscheidung is
beileid
ne frage ... würdet ihr es mir übel nehmen wenn ich mir fürs heuteige spiel das englische trikot anziehe
passt schon
uschi is auch schon sauer auf mich, gestern 5 minuten ihre lütte zur brust genommen, danach is sie zu mama und sacht 'mama ich bin morgen für england'
kein problem... du stehst ja auf verlierer
Dem Seaman sein Trikot.
hats schon mal Glück gebracht
Ja, 96
prost
prost
Spezi
Bullshit Bullshit Bullshit.
Wovor hast du denn Schiss? Das wir gegen die verlieren? Na und, dann isses eben so. Lieber 1000x verlieren als einen Tag Engländer sein. Mann, das ist doch total geil, dass wir im 1/8 gegen die spielen und nicht gegen Slowenien oder Algerien oder so. Das sollte man genießen und wenn es in die Hose geht, ja dann trinken wir ein Frustbier und kommenden Samstag ziehen wir dann alle ein Argentinien Trikot an.
Auf solche Spiele wartet man doch Jahre, da sollte sowas wie Schiss einem gar nicht erst duch den Kopf gehen.
typische einstellung von leuten die fans von notorischen verliererteams sind, ich kenn das
man legt sich schon lange vorm spiel argumente zurecht warum die niederlage ja eigentlich scheißegal is, hauptsache man is kein bremer/engländer/kölner/braunes stinktier
kein problem... du stehst ja auf verlierer
ggwiwk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!