what a game!!!
meine nerven
what a game!!!
meine nerven
Na, die Schiedsrichter werden in der zweiten Hälfte kräftig unter Druck stehen, für den Ausgleich zu sorgen... z.B. mit ner elfmeterreifen Situation...
Na, die Schiedsrichter werden in der zweiten Hälfte kräftig unter Druck stehen, für den Ausgleich zu sorgen... z.B. mit ner elfmeterreifen Situation...
jap
Also die Schiris sind ne Katastrophe
Wie gut dass die Engländer keine Elfmeter schießen können.
Wembley-Tor, däfür hats 66 gezählt.
Hatte mit Wembley nichts zu tun. Der war bestimmt 30 Zentimeter drin und alles andere als knapp. Hat man sofort gesehen, dass der drin war.
Unfassbar wie man das nicht sehen kann.
Hatte mit Wembley nichts zu tun. Der war bestimmt 30 Zentimeter drin und alles andere als knapp. Hat man sofort gesehen, dass der drin war.
Unfassbar wie man das nicht sehen kann.
sei einfach ruhig bitte
'this is payback for 1966', das nenn ich ma britischen sportsgeist vom bbc kommentator
sei einfach ruhig bitte
Danke!
was für ein spiel!!!
definitiv das beste, was ich bisher bei dieser wm gesehen habe
DER SHIRI IST EIN DEUTSCHER HEUTE
Puh. Watt aufregend. Sehr nett soweit.
'this is payback for 1966', das nenn ich ma britischen sportsgeist vom bbc kommentator
Na, dann hoffen wir mal, dass sie auch einverstanden sind, es für heute dabei zu belassen...
was für ein spiel!!!
definitiv das beste, was ich bisher bei dieser wm gesehen habe
von der spannung her ja. taktisch gesehen: völlig veraltet imho
Na, dann hoffen wir mal, dass sie auch einverstanden sind, es für heute dabei zu belassen...
wir werden sehen, hab mich lange nicht mehr so auf eine 2. hz gefreut. aber den spruch fand ich wirklich bemerkenswert
klasse spiel
wir werden sehen, hab mich lange nicht mehr so auf eine 2. hz gefreut. aber den spruch fand ich wirklich bemerkenswert
das stimmt allerdings.
klasse spiel
aber nicht für meine nerven;)
von der spannung her ja. taktisch gesehen: völlig veraltet imho
naja, taktisch hat diese wm bisher auch keine offenbarungen geliefert...
naja, taktisch hat diese wm bisher auch keine offenbarungen geliefert...
ich finde das forechecking der urus beispielsweise sehr beeindruckend und inovativ.
auch dieses 3-3-3-1 das durch verschieben immer für überzahlsituatonen führt ist klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!