Wer will noch mit? Weil ich fragen will ob machbar.
Wackel
berezin
Spock
Spock Kumpel
Sugar
oder?

Fahrt nach Bloemfontein
-
-
wir landen erst um 11 uhr
-
Wackel
berezin
Spock
Spock Kumpel
Sugar
gaustar
tritzi
oder?Stand jetzt, nein
Da abends Argentinien-Mexiko -
Stand jetzt, nein
Da abends Argentinien-Mexikook, nehm euch raus. Dann halt kein deutsches Spiel für euch!
-
ok, nehm euch raus. Dann halt kein deutsches Spiel für euch!
wäre das ganze denn incl. Ticket
-
ok, nehm euch raus. Dann halt kein deutsches Spiel für euch!
wieso?
spätestens finale
-
hab nen vorschlag an alle unentschlossenen ... anstatt fahrt nach bloemfontain einfach reise nach jerusalem machen
-
-
Wollen ja - können nein. Sch... Arbeit
Euch allen viel Spass und bringt unsere Jungs zu 59 mit - sonst werd ich böse
-
Ich steig dann am Walldorfer Kreuz zu
-
-
Wackel
berezin
Spock
Spock Kumpel
Sugar
oder?Könnt ihr mich im Schwarzwald abholen
-
Könnt ihr mich im Schwarzwald abholen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
-
Könnt ihr mich im Schwarzwald abholen
Komm halt einfach nach mit Kind und Kegel
-
Also Jungs. Sugar, berezin, Spock, spockkumpel und ich fahren am Sonntag morgen mit der SMD entweder ab fancamp um 5 Uhr oder ab tambo um 6 Uhr nach bloemfontein
-
Also Jungs. Sugar, berezin, Spock, spockkumpel und ich fahren am Sonntag morgen mit der SMD entweder ab fancamp um 5 Uhr oder ab tambo um 6 Uhr nach bloemfontein
ok danke für den suff;),,wo gibt es frühstück
was heisst ab tambo fahren?? -
ok danke für den suff;),,wo gibt es frühstück
was heisst ab tambo fahren??dass du rechtzeitig an der crocolodge los laufen musst! Schick mir mal deine handynummer an meine Geschäftsemailaddy
-
dass du rechtzeitig an der crocolodge los laufen musst! Schick mir mal deine handynummer an meine Geschäftsemailaddy
sorry dackel ick hab die nicht mehr wir machen dat auffa lodge,,reicht doch oder ich fahre um 9.24 mit der bahn los das wird zu kanpp muss jetzt noch duschen -
sorry dackel ick hab die nicht mehr wir machen dat auffa lodge,,reicht doch oder ich fahre um 9.24 mit der bahn los das wird zu kanpp muss jetzt noch duschen
hast email -
sorry dackel ick hab die nicht mehr wir machen dat auffa lodge,,reicht doch oder ich fahre um 9.24 mit der bahn los das wird zu kanpp muss jetzt noch duschen
guten flug
-
Hallo zusammen,
suche auch noch eine MFG zum AF in Bloemfontein am Sonntag. Wackeldackel hat PN. Kann im Grossraum Johannesburg zusteigen.
Danke + Grüsse!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!