ICH hab 1:0 für Slowakei getippt.
Und ich 2:1
ICH hab 1:0 für Slowakei getippt.
Und ich 2:1
Haha es war kein Abseits
Können 40 von denen machen, die Hauptsach - Schiri gibbts nich
Welchen Pizadienst rufe ich denn jetzt im 10 Minuten Takt an?
Eieiei, was freu ich mich....
hauptsache nicht den von mehmet oder özgür, der kommt dann wirklich
so langsam ist der pizzadienstanrufjoke aber ausgeleiert oder?
gibs bei euch eigentlich noch so richtige italienische pizzerien? bei mir sind das meist nur solche pakis oder türken
hauptsache nicht den von mehmet oder özgür, der kommt dann wirklich
Mel soll mal Callboy Giovanni anrufen.
Alle
"Können Sie mir einmal bitte Pizza Slovakia und einmal Endstazioni liefern"
Bevor ich angerufen hab, bin ich vorher dran vorbeigefahren. Die hatten nen Freisitz. Hab ein bissl angehalten und gehupt, aber die haben nur die Hand zusammengerollt, und in die Höhe gehoben.
Weiss einer, was das heisen sollte? Komisches Volk
Alle
"Können Sie mir einmal bitte Pizza Slovakia und einmal Endstazioni liefern"Bevor ich angerufen hab, bin ich vorher dran vorbeigefahren. Die hatten nen Freisitz. Hab ein bissl angehalten und gehupt, aber die haben nur die Hand zusammengerollt, und in die Höhe gehoben.
Weiis einer, was das heisen sollte? Komisches Volk
dem hast dus aber gegeben....der hat bestimmt voll geheult, geil gemacht leloup:)
dem hast dus aber gegeben....der hat bestimmt voll geheult, geil gemacht leloup:)
lass ihn, du warst doch auch mal ein kind
Zum ersten Male nicht
Verspießerst du eigentlich ein wenig ohne Alkohol in Norwegen?
Welcher Finalist von 2006 ist diesmal ohne Sieg in der Vorrunde ausgeschieden?
a) Frankreich
b) Italien
c) Beide
Zum ersten Male nicht
Verspießerst du eigentlich ein wenig ohne Alkohol in Norwegen?
hab grad sixpack tuborg am hals
das italienbashing hier ist unterstes niveau. früher wurde sowas mal mit einem augenzwinkern gemacht, das fand ich noch lustig, jetzt ist es nur noch peinlich. aber das ist wohl die schleichende meschtaisierung/stowasserierung/gugaierung/alfonsoierung (tbc) des forums
Bei aller Ekstase, wie geil war eigentlich das Tor von Quagliarella?
das italienbashing hier ist unterstes niveau. früher wurde sowas mal mit einem augenzwinkern gemacht, das fand ich noch lustig, jetzt ist es nur noch peinlich. aber das ist wohl die schleichende meschtaisierung/stowasserierung/gugaierung/alfonsoierung (tbc) des forums
ach komm, wenn die italiener endlich mal verdient verlieren, darf man auch einen tag seine niedersten instinkte ausleben
Ich gehe grillen. Du bist mir zu spießig
Am besten jedes Mal nen anderen damit Du auch alle durchkriegst
Meschta betreibt Italienbashing?
was heißt tbc?
ach komm, wenn die italiener endlich mal verdient verlieren, darf man auch einen tag seine niedersten instinkte ausleben
Ich gehe grillen. Du bist mir zu spießig
das machst du doch jeden tag
was heißt tbc?
to be confirmed
Meschta betreibt Italienbashing?
ich rede von der verdummung/enthumorisierung des forums im allgemeinen du idiot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!