[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,790325,00.html]Erlöserfigur Steve Jobs: Weltverbesserer für wenige - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
achtung: böse
-
-
Für alle IPhone User, die es noch nicht haben:
WhatsApp heute kostenlos im AppStore.
Ein Messenger Programm, dass SMS ünnötig macht.
-
-
http://www.stern.de/digital/neue-b…en-1741508.html
Zitat
"Googles Produkte - alles Mist!"Wie zerfressen Jobs vom Hass auf Googles Android-Produkt war, zeigt folgendes Zitat aus Isaacsons Buch: "Wenn es sein muss, werde ich meinen letzten Atemzug dafür verwenden, und jeden Penny von Apples 40 Milliarden Dollar bei der Bank, um dieses Unrecht zu korrigieren. Ich werde Android vernichten, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich werde einen Atomkrieg dagegen führen."
Der Apple-Gründer sei bei dem Gespräch über Android "wütender geworden als ich ihn je gesehen habe", schreibt Isaacson demnach. Jobs habe sich auch extrem abfällig über Google-Angebote geäußert: "Außerhalb der Suche sind Googles Produkte - Android, Google Docs - Mist." Er habe erfolglos versucht, Google von der Entwicklung eines eigenen Smartphone-Betriebssystems abzubringen und dem Internet-Konzern dafür auch einen prominenten Platz auf Apples iPhones versprochen.Der Karten-Dienst auf dem iPhone wird zwar nach wie vor von Google bestückt. Die Entwicklung von Android führte jedoch zum Zerwürfnis zwischen Apple und Google, in deren Folge der damalige Google-Chef Eric Schmidt 2009 aus dem Apple-Verwaltungsrat ausscheiden musste.
ach gottchen, also doch ein psychopath weniger auf der welt
-
ach gottchen, also doch ein psychopath weniger auf der welt
naja, seinen letzten Atemzug hat er ja jetzt scheinbar doch für was anderes verwendet
-
Hi Leute,
kennt einer folgndes Problem:
Ich habe für die Arbeit bzw. Auto zwei weitere Ladekabel, welche nicht von Apple sind. Seit dem ich die neue 5er Software drauf habe, habe ich mit den Fremdanbietern Probleme beim Laden.
1. Es macht kein Geräusch beim Anstecken des Ladekabels
2. Der Blitz in der Akkuanzeige erscheint nicht
3. Das Aufladen dauert mindestens das Fünffache zu vorher bzw. zum Apple-KabelVielleicht ist in der neuen Software irgendein Sicherheitsteil eingebaut oder was weiß ich.
Hat einer gleiche Probleme?
Danke für die Hilfe.
-
hier keine probleme
-
hier keine probleme
Danke für die Info.Aber habe jetzt nach langem googlen sogar was gefunden.
Das Problem gabs schon bei den Beta Versionen und bei der Finalversion tritt das auch noch einige Male auf.
-
-
hier keine probleme
-
Hab hier grad ein neues iPad 2 liegen und nutze es mit meiner Firmen SIM Karte.
Das möchte ich natürlich nicht dauerhaft und so überlege ich, was jetzt der cleverste weg zu einem guten Vertrag ist.
Ich nutze das Ding wahrscheinlich 70% zu Hause über wifi und nur auf reisen eben über das mobilnetz.Hatte schon überlegt einen neuen mobilfunkvertrag inkl. iPhone 4s abzuschliessen, gibt ja einige angebote!
Was könnt ihr empfehlen, gibt ja einige Nutzer hier?!
Also, welches ist im Moment der beste Tarif fürs iPad?
Und ja ich bin ein Snob, hier dann also nur ernst gemeinte antworten!
Danke
Arni -
Bei T-Mobile bekommt man ohne monatliche Mehrkosten bei vielen Tarifen eine zweite SIM Karte dazu.
Wobei die Verträge mit genügend Freidaten schon ordentlich teuer sind.
Wobei ich lieber die Firmen SIM drin lassen würde
-
kauf dir noch ne häßliche hornbrille, ein fixie-bike und zieh nach hh-ottensen
-
Ich würde als erstes mal versuchen rauszufinden, wie viel Du das Gerät außerhalb (D)eines Wlan nutzt. Uschis Ipad wird zu 99% in Wlans genutzt. Für den Rest würde ich mir, wenn überhaupt, ne Prepaid Karte mit 24h zu 1,99€ + max 15€ für den ganzen Monat (?Aldi?) zulegen.
-
Bei T-Mobile bekommt man ohne monatliche Mehrkosten bei vielen Tarifen eine zweite SIM Karte dazu.
Wobei die Verträge mit genügend Freidaten schon ordentlich teuer sind.
Wobei ich lieber die Firmen SIM drin lassen würde
Hihihi,
Du kennst mich ehrliche Haut doch
Nene, möchte nicht wegen solch einem Mist ärger bekommen.
Ich denke, ich werde wohl tatsächliche einen t-mobile Vertrag mit iPhone abschliessen.
Gruß der dicke
-
Ich würde als erstes mal versuchen rauszufinden, wie viel Du das Gerät außerhalb (D)eines Wlan nutzt. Uschis Ipad wird zu 99% in Wlans genutzt. Für den Rest würde ich mir, wenn überhaupt, ne Prepaid Karte mit 24h zu 1,99€ + max 15€ für den ganzen Monat (?Aldi?) zulegen.
Danke Jay!!!
Gibt es die prepaid Dinger als microsim und wie ist es da im Ausland?
Wir fahren ja andauernd zum Fußball -
ich habe den Complete 120 Vertrag für mein iPhone inkl. Datenflat.
für einmalige ca. 25€ gibts ne 2. SIM-Karte die dann über den gleichen Vertrag läuft. Ansonsten keine zusätzlichen Kosten.Die 2. SIM-Karte setzte ich bei Bedarf auch in meinen Laptop, dann kann ich auf Reisen mit dem PC arbeiten
ist für mich die beste Möglichkeit
-
kauf dir noch ne häßliche hornbrille, ein fixie-bike und zieh nach hh-ottensen
Was macht dein FB Account?
-
ich habe den Complete 120 Vertrag für mein iPhone inkl. Datenflat.
Wobei viele Tarife bei TMobile lächerliche Begrenzungen haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!