hab seit der EM keins mehr hier
wird imma schlimma, oder?
und nun
hab seit der EM keins mehr hier
wird imma schlimma, oder?
und nun
und nun
keine ahnung, zuerst müssen de schmerzen weg, dann wird alles einfacher
falls wer nen US appstore/itunes account anlegen will ohne dabei KK daten hinterlegen zu wollen/müssen, einfach per PN melden. ich hab ein paar codes mitgenommen, sind zwar für irgendeine unnötige app, dadurch kann man aber direkt nen account anlegen und die scheißapp nachher deinstallieren
WOW!
LiveonSat.COM geht jez auffem iPad samt tagauswahl
dafür geht grossteil von NFL.com nich mehr ohne direktlinks zu kennen
scheiß pads
Dafür das Dir das iPad überhaupt nicht zusagt hast aber ziemlich viele Post hier
Dafür das Dir das iPad überhaupt nicht zusagt hast aber ziemlich viele Post hier
du bist doof
ipad is ok, hab selba eins und abgesehen von absichtlichen und sinnlosen einschränkungen isses ein tolles gerät. und nen macbook air 11" hätte ich auch gerne. ändert aber alles nix an der sache dass ich apple trotzdem scheiße finde
Wer ein ARD Gegenstück zur ZDF-Mediathek vermisst:
m.daserste.de
Als Link auf der Homescreen sogar ohne Browser-Kopfzeilen.
falls wer nen US appstore/itunes account anlegen will ohne dabei KK daten hinterlegen zu wollen/müssen, einfach per PN melden. ich hab ein paar codes mitgenommen, sind zwar für irgendeine unnötige app, dadurch kann man aber direkt nen account anlegen und die scheißapp nachher deinstallieren
Was für Vorteile bringt denn der us store mit sich?
Bisher hatte sich das Apfel-Imperium mir noch nicht so ganz erschlossen, doch jetzt bin ich überzeugt!
Apple’s Incredible Great Best Gorgeous Product Launch In Under 3 Minutes (Video)
Bisher hatte sich das Apfel-Imperium mir noch nicht so ganz erschlossen, doch jetzt bin ich überzeugt!
![]()
Apple’s Incredible Great Best Gorgeous Product Launch In Under 3 Minutes (Video)
ich hab mir mal so ein google nexus 7 gekauft, gefällt mir richtig gut, mein notgedrungener ausflug zu diesen scheiß apple produkten geht langsam aber sicher zu ende
ich hab mir mal so ein google nexus 7 gekauft, gefällt mir richtig gut, mein notgedrungener ausflug zu diesen scheiß apple produkten geht langsam aber sicher zu ende
welche not hat dich denn gezwungen so ein sinnloses produkt wie ein tablet zu kaufen?
welche not hat dich denn gezwungen so ein sinnloses produkt wie ein tablet zu kaufen?
Gruppenzwang schätze ich
ein tablet ist für dich ein sinnloses produkt?
So wie ein Fernseher halt auch. Diskutiere mit einem Vegetarier über den Genuss von Grillfleisch, das ist etwa ähnlich sinnvoll.
Versteh ich auch nich.
Versteh ich auch nich.
boahjuttke
So wie ein Fernseher halt auch.
Diskutiere mit einem Vegetarier über den Genuss von Grillfleisch, das ist etwa ähnlich sinnvoll.
moooment, mit solchen leuten möchte ich nicht in eine gruppe gesteckt werden
Versteh ich auch nich.
boahjuttke
Ihr blöden Technik-Fuzzies.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!