So es ist soweit.
In Erinnerung an einen tollen Freitag in Berlin 2006 kommt es erneut zu dem Viertelfinale
DEUTSCHLAND - Argentinien.
Angst müssen wir vor keinem haben, solange alle gesund sind und der Schiedsrichter korrekt pfeifft.
So es ist soweit.
In Erinnerung an einen tollen Freitag in Berlin 2006 kommt es erneut zu dem Viertelfinale
Angst müssen wir vor keinem haben, solange alle gesund sind und der Schiedsrichter korrekt pfeifft.
Erster
... und ich muss zum Abibball
Erster
Genau genommen bist Du zweiter in diesem Fred
Sparst du wenigstens den Anzug
wäre auch ein würdiges Finale gewesen
abonniert.
edit fragt, wer diese Argentinier eigentlich sind
Muss man die kennen
wäre auch ein würdiges Finale gewesen
Deutschland-Holland
137:32 Stunden bis zur nächsten Choreo
So es ist soweit.
Mir gefällts nicht, dass wieder alle das Deutsche Team so in den Himmel loben jetzt!
Das letzte mal wars nach dem Australien-Spiel - und wir wissen ja, was dann geschah...
Hatte ich letzten Freitag
Viel Spaß...
Aber ich muss um 18.00 Uhr Orgel spielen.... Ein Organist da der für mich spielen würde? Würde auch nochwas drauflegen
Ihr seid nur ein Rindfleischlieferant ...
Mir gefällts nicht, dass wieder alle das Deutsche Team so in den Himmel loben jetzt!
Das letzte mal wars nach dem Australien-Spiel - und wir wissen ja, was dann geschah...
Da kann ich mich nicht mehr drüber aufregen.
Wird sich nie ändern.
Gibt kaum eine Vereinsbrille, die so stark ist wie die schwarz-rot-goldene; auch und gerade hier im Forum.
Wird sich nie ändern.
Gibt kaum eine Vereinsbrille, die so stark ist wie die schwarz-rot-goldene; auch und gerade hier im Forum.
auf DEIN klug*******erisches gelaber habe ich jetzt echt gewartet
gute nacht!!!
Wird sich nie ändern.
Bist du so bescheuert, oder tust du nur so?
Jeder mit ein bisschen Fußballsachverstand muss anerkennen, dass das heute ne fußballerisch ganz starke Leistung von der deutschen Mannschaft war! Erkenn das einfach mal an zur Abwechslung.
Schau in die englische Presse. Wenn die in der Lage sind das nach so einer Niederlage zuzugeben, wird vielleicht tatsächlich auch was dran sein.
Vereinsbrille... Echt...
der selbstreinigungsprozess des Forums sollte bei dem Idioten The_Fan aber langsam mal einsetzten
Bist du so bescheuert, oder tust du nur so?
Jeder mit ein bisschen Fußballsachverstand muss anerkennen, dass das heute ne fußballerisch ganz starke Leistung von der deutschen Mannschaft war! Erkenn das einfach mal an zur Abwechslung.
Schau in die englische Presse. Wenn die in der Lage sind das nach so einer Niederlage zuzugeben, wird vielleicht tatsächlich auch was dran sein.
Vereinsbrille...
Echt...
der selbstreinigungsprozess des Forums sollte bei dem Idioten The_Fan aber langsam mal einsetzten
danke!!! ich dachte schon ich wäre allein mit meiner meinung
!!!!
gute n8!!!
Ich wunder mich auch schon, dass es bis jetzt noch keinen Einschlag gegeben hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!