das macht Hoffnung, denn gegen England hatte das pospo-Orakel ja auch versagt
![]()
Ich denke, wenn immer genau das Gegenteil von dem eintritt, was jemand vorhersagt, kann man das irgendwie auch als Orakel betrachten
das macht Hoffnung, denn gegen England hatte das pospo-Orakel ja auch versagt
![]()
Ich denke, wenn immer genau das Gegenteil von dem eintritt, was jemand vorhersagt, kann man das irgendwie auch als Orakel betrachten
Sehe ich auch so. Größter Schwachpunkt bei den Argentiniern ist dieser Verteidiger vom FC Bayern.
Wichtig wird aber sein, daß die Offensivspieler auf jeden Fall ein Tor mehr machen als Deutschland.
Messi wird explodieren
dann hoffen wir mal, dass das pospo-Orakel wieder nicht versagt
Messi wird explodieren
![]()
hoffentlich gleich in den ersten Minuten
"Sie kamen singend und tanzend aus dem Bus gestiegen und sind tretend und schlagend vom Platz gegangen"
Allein zu sehen wie Maradona abgeht, falls sie verlieren sollten, ist bestimmt ein Brüller. Hoffentlich kontrolliert den am Eingang jemand und nimmt ihm sein Luftgewehr ab
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703895,00.html]Vor Argentinien-Spiel: Schweinsteiger eröffnet den Psychokrieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
SPON holt wieder die Moralkeule raus. Na wenn er Recht hat.
Ob dat allerdings in allen Konsequenzen und in der Tragweite von Schweini erkannt wurde, halt ich für fraglich.
Den mangelnden Respekt anderen gegenüber erkenne man "auch daran, dass die argentinischen Fans im Stadion zusammensitzen, obwohl sie gar nicht die Tickets dafür haben. Andere Zuschauer suchen dann ihren Platz, sehen, dass der besetzt ist und müssen sich irgendwo hinstellen. Das zeigt schon ein bisschen ihren Charakter und ihre Mentalität. Darauf müssen wir uns einstellen."
"Sie kamen singend und tanzend aus dem Bus gestiegen und sind tretend und schlagend vom Platz gegangen"
Allein zu sehen wie Maradona abgeht, falls sie verlieren sollten, ist bestimmt ein Brüller. Hoffentlich kontrolliert den am Eingang jemand und nimmt ihm sein Luftgewehr ab
Hat jemand die PK gesehen? Vielleicht hat er dabei ja gelächelt und gezwinkert.
gegen wen spieln wa nach argentinien??:)
gegen wen spieln wa nach argentinien??:)
newbie
lt. DFB.de gegen Dänemark in Kopenhagen
newbie
lt. DFB.de gegen Dänemark in Kopenhagen
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Termine
das war jetz nit witzig fahndi
das war jetz nit witzig fahndi
iss abba offiziell wenns da steht
iss abba offiziell wenns da steht
Thema wird eh erst am Sonnabend akut.
Finde ich spannend.
Justicefor66, du solltest die Lottozahlen dieser SONNTAGSZEITUNG mal an uns weitergeben .
Aber stimmt ja sowieso nicht...
werft mal einen Blick in die BILD Zeitung von heute.............
kaufst du das Dingen etwa?
Die Single-Schallplatte hatte ich als kleiner Junge
Für die Jüngeren unter uns: Schallplatte ? Wikipedia
Die Single-Schallplatte hatte ich als kleiner Junge
Füe die Jüngeren unter uns: Schallplatte ? Wikipedia
Groß biste jetzt auch noch nicht. Höchstens alt.
Ja ich weiss von wegen Glashaus und so.
*klirr*
Laut Radio pfeift der Usbeke das Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!