hamma

Deutschlandgelaber.....Argentinien
-
-
hbammer
-
Also bei uns inner Kleinstadt war heut die Hölle los.
Zum krönenden Abschluss des Abends 3 Bier mit nem Schotten getrunken, der sich vor Freude über England-Aus und deutsches prina Spiel kaum einkriegte. :):):)
Und nu is alles schaiße - ohne Müller gegen Spanien - das kann uns killen.
-
Und nu is alles schaiße - ohne Müller gegen Spanien - das kann uns killen.Quatsch, is doch super, dann issa gut fürs Finale ausgeruht. Und gegen Spanien gewinnen wir dann halt mal nur mit zwei Toren Vorsprung, macht doch auch nix.
-
Glorreicher Sieg heute
Eine Wahnsinns-Leistung der Mannschaft heute!
Einzig die Gelbe Karte für Müller war unnötig...Dafür hat Trochowski wohl im Halbfinale die Chance zu zeigen was er wirklich kann...Aber mit der Leistung der gesamten Mannschaft packen wir auch die Spanier!
Freu mich schon auf die nächsten 4 deutschen Tore im Halbfinale
-
Heute und morgen ist mir erst mal völlig egal gegen wen wir im Halbfinale spielen, so geil war das heute! Was ein Spiel, was eine Leistung!
Das war heute Argentinien!!!! Und die nageln wir 4:0 an die Wand! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Ansonsten sehe ich das wie Hamburch: Spanien ist aus meiner Sicht nach wie vor der Benchmark. Die muss man schlagen, wenn man den Titel gewinnen will. Angst ist sicher unnötig, aber eine gehörige Portion Respekt würde nicht schaden. Ich glaube: Das war und ist die stärkste Mannschaft im Turnier, egal was sie bisher gezeigt haben.
Bin dennoch froh, dass wir gegen die spielen und nicht gegen Paraguay. Paraguay wäre für uns deutlich schwieriger geworden.
-
Glorreicher Sieg heute
Eine Wahnsinns-Leistung der Mannschaft heute!
Einzig die Gelbe Karte für Müller war unnötig...Dafür hat Trochowski wohl im Halbfinale die Chance zu zeigen was er wirklich kann...Aber mit der Leistung der gesamten Mannschaft packen wir auch die Spanier!
Freu mich schon auf die nächsten 4 deutschen Tore im Halbfinale
Das wollen wir doch ned wirklich !?
Pro Kroooooooos.
Und die gelbe war ned unnötig , sondern ein Witz.
-
-
Bin dennoch froh, dass wir gegen die spielen und nicht gegen Paraguay. Paraguay wäre für uns deutlich schwieriger geworden.
Stimmt! Die Spanier werden doch relativ offensiv auflaufen, und das liegt uns mehr als Paraguay - die hätten sich wohl nur hinten reingestellt...
-
YouTube - WM 2010 Deutschland - Argentinien 4:0 [Alle Tore / All Goals]
Zum Nachheulen, grinsen, was auch immer.
Trotz Rethy.
-
-
YouTube - WM 2010 Deutschland - Argentinien 4:0 [Alle Tore / All Goals]
Zum Nachheulen, grinsen, was auch immer.
Trotz Rethy.
Gibs einklich auch wieder ne Zusammenfassung vom BBC?
-
Ist nicht neu, aber ich poste das noch mal.
Könnte ich in der Endlosschleife hören.
-
-
Gibs einklich auch wieder ne Zusammenfassung vom BBC?
Brav
-
Überragend. Kein Wort verstanden aber ...
Argentina vs. Germany Video Highlights & Interviews (03rd Jul 10)
-
Falls es jemand runterladen will (kann ja sein
):
http://l3-hl1xl.myspacecdn.cust.footprint.net/videos02/108/7…6aaa039/vid.mp4
-
Herzlichen Glückwunsch aus Holland !
Monsterspiel !!
In den Niederlanden ist die Rivalität und Eifersucht gegen die Mannschaft in Bewunderung und Sympathie verwandelt.
Hoffentlich sehen wir uns ins Final..
...................bestimmt, ist schon sicher
-
...................bestimmt, ist schon sicher
es kann nur ein Finale Holland-Deutschland geben, aber on ich dieses Spiel durchstehe....
-
YouTube - maradona pressekonferenz/conferencia de prensa argentina vs deutschland/alemania haha
vielleicht schon mal gepostet, aber diego wird nun müller kennen und nie mehr vergessen
-
Schland im siebten Himmel! - WM - kicker online
geht runter wie öl
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!