- ist das ein KO Kriterium ?
findeste Lena gut?
findeste Lena gut?
jupp, eindeutig
findeste Lena gut?
was soll das ?
was soll das ?
das ist von Herbert Grönemeyer
nee - lieber Black Jack
und Poker?
lieber Strippoker mit den weiblichen Fans von Ajax....
ich dachte "Frau & Fussball passt nicht"
verloren !
steht für 17 lang und 4 dick
und 0°
Spargo - warst du mit Gandi auf nen Zimmer
Na da hab ich nicht zu wenig versprochen - der Fred geht ab wie ne warme Semmel ("Bäckerbrief"
)
super - bin seit ein paar Stunden im Forum, werde nur "angemacht" und irgendwer schreibt mir eine negative Bewertung" meld Dich wieder ab" - dass ist mal ein Begrüßung unter Fussball-freunden
super - bin seit ein paar Stunden im Forum, werde nur "angemacht" und irgendwer schreibt mir eine negative Bewertung" meld Dich wieder ab" - dass ist mal ein Begrüßung unter Fussball-freunden
Also es muss doch technisch machbar sein, dass man ...
achte mal bitte mehr auf deine Rechtschreibung
ja so ist das hier, traurig aber wahr
Mit Deiner tollen, vielsagenden und informativen Vorstellung hast Du die dummen Sprüche ja selber provoziert.
Und ich finde nicht, dass Du hier blöd angemacht wurdest. Alles noch im Rahmen meiner Meinung nach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!