wieso heißt das eigentlich nich fankilometer?
anhängerkilometer
anhängerkilometer
weils ca. 1,8 Kilometer sind
Hallo eltren,
gerne können Sie die Reise auch ohne Eintrittskarten buchen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre verbindliche Buchung an wm2010@dertour.de.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr DERTOUR live Team
Alles anzeigenHallo eltren,
gerne können Sie die Reise auch ohne Eintrittskarten buchen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre verbindliche Buchung an wm2010@dertour.de.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr DERTOUR live Team
buch halt eine cat.3 mit
glaub nicht das da viele cat.4 noch reinpurzeln, kann mich aber auch
täuschen
Alles anzeigenHallo eltren,
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr DERTOUR live Team
also solange es noch flüge gibt, die für mich in frage kommen, bin ich ganz entspannt. zur not flieg ich do. schon los
also solange es noch flüge gibt, die für mich in frage kommen, bin ich ganz entspannt. zur not flieg ich do. schon los
egypt air donnerstag
egypt air donnerstag
![]()
![]()
fliegste mit denen ?
Alles anzeigen@norton
das ist vollkommener blödsinn und das weisst du auch.
wenn du die chance siehst dass wir weltmeister werden können dann würdest du so wie ich überall hin fahren, egal was es kostet.
schau dir mal deinen blog an, da steht dann unter classics.
damals 2010 ist deuschland weltmeister geworde, ich hab allein am brandenburger tooor gefeiert.
ich war mit musti in berlin, bei dem war es sowieso
egal da er seine karte fürs spiel sowieso verloren hätte.
ich aber werden schreiben, hab mit den ganzen tooor jungs den vierten
stern geholt und die ganze nacht gefeiert.
diesen augenblick kann mir niemand nehmen egal was in meinem restlichen
leben passiert
Wenn man sich die WM im Fernsehen anguckt kann man aber auch zur Erkenntnis kommen, dass es geiler sit mit 81.990.000 Deutschen in Deutschland bei 30° ne geile Party zu machen, als mit 10.000 Deutschen in der stockdusteren Nacht bei Minusgeraden rumzulaufen
fliegste mit denen ?
aber hallo
auf deren homepage kannst du noch flüge buchen.
Wenn man sich die WM im Fernsehen anguckt kann man aber auch zur Erkenntnis kommen, dass es geiler sit mit 81.990.000 Deutschen in Deutschland bei 30° ne geile Party zu machen, als mit 10.000 Deutschen in der stockdusteren Nacht bei Minusgeraden rumzulaufen
willst jetzt norton die reise madig reden
ich hab gedacht du tust nur mitteilen
Glaubst du da bleibt dann ne Reaktion aus...?
Endlich mal jemand der mich versteht!!
Endlich mal jemand der mich versteht!!
kalr
der wird morgen buchen, im unwahrscheinlichen fall dass ihr gewinnt
aber hallo
auf deren homepage kannst du noch flüge buchen.
aber nicht für donnerstag. zumindest kann ich das datum nich anklicken
und gibts da im flieger überhaupt bier ? ich meine, ich bin schon mal mit denen geflogen und da sagte mir die stewardess auf meine frage nach einem bier: "no alkoholic drinks"
und gibts da im flieger überhaupt bier ?
ist eine rein antialkoholische airline.
das zauberwort heißt: duty free.
emirates hat aber noch flug FR-MO für 1100€, ab FRA.
was soll denn der egypt air flug kosten?
Alles anzeigenist eine rein antialkoholische airline.
zum saufen gibts da nichts, airport in kairo kann aber nachschub organisiertwerden. werde mir halt eine flasche schnaps mitnehmen.
geraucht wird da aber hoffendlich schon
edith meint gestern hätte er 1200 € gekostet..
zum saufen gibts da nichts, airport in kairo kann aber nachschub organisiertwerden.
Gute Einstellung
kann sich halt schon mal in frankfurt eindecken für den langen flug
ist eine rein antialkoholische airline.
wo find ich den ?
auf der emirates.com gibts nur fr.-di. (mi. ankunft in FRA)
zum saufen gibts da nichts, airport in kairo kann aber nachschub organisiertwerden. werde mir halt eine flasche schnaps mitnehmen.
geraucht wird da aber hoffendlich schon
edith meint gestern hätte er 1200 € gekostet..
dann nimm die aber beim einsteigen für kurze zeit außa hand. mich wollte man bei klm mal nich mitnehmen weil ich mit ner geöffneten dose bier inna hand innen fliega gestiegen bin
kalr
der wird morgen buchen, im unwahrscheinlichen fall dass ihr gewinnt
Vor zwei Tagen hätte ich noch ja gesagt. Inzwischen glaube ich aber wirklich, dass die Party in Deutschland um einiges geiler wäre (oder rede es mir erfolgreich ein
)
Vor zwei Tagen hätte ich noch ja gesagt. Inzwischen glaube ich aber wirklich, dass die Party in Deutschland um einiges geiler wäre
(oder rede es mir erfolgreich ein
)
ganz meine meinung
maxe schon belgien-schland klar gemacht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!