halbfinalgelaber deutschland - spanien
-
-
doch, das wird reichen
Es wäre Ihnen zu gönnen.
-
Es wäre Ihnen zu gönnen.
-
doch, das wird reichen
Besorgst du mir ein Ticket? Tausche das dann gegen einen Sitz bei der Dart WM im ersten Block.
-
Besorgst du mir ein Ticket? Tausche das dann gegen einen Sitz bei der Dart WM im ersten Block.
tolles angebot
ich weiß zwar noch nicht wie, aber wir kommen da schon irgendwie rein
edit: also ihr, ich hab ja ne karte
-
Gerade Nachricht von Grover bekommen: Die sitzen noch immer auf dem Flughafen in Port Elizabeth.
Totales Chaos im Flugraum über Durban. Das wird sehr schwer für die Jungs das noch zu schaffen...
die kriegen nicht mal ihren Luftraum sortiert, wie solls dann am Boden klappen.....
ich drück den Jungs alle Daumen -
Gerade Nachricht von Grover bekommen: Die sitzen noch immer auf dem Flughafen in Port Elizabeth.
Totales Chaos im Flugraum über Durban. Das wird sehr schwer für die Jungs das noch zu schaffen...
SCH.EIßE!!!!!
drücke ganz fest die Daumen! das wäre ja .... mir fehlen die Worte!!!
-
*drueckdaumen* *drueckdaumen* *drueckdaumen*
-
da kann ja nix mehr schiefgehn
-
Sehr gut!
-
-
ist ja echt eindeutig
-
Weiß einer von euch, wer 2008 die Nummer 10 hatte?
-
so langsam wed ich nervös
-
-
Weiß einer von euch, wer 2008 die Nummer 10 hatte?
-
Dank dir
Hab eben einen mit der 10 gesehn und überlegt ob der Podolski damals schon die 10 hatte -
Also mein Gefühl sagt mir....WIR ZIEHEN INS FINALE EIN!
Viel Spass euch allen!
-
1:0 Podolski
1:1 Schirifehlentscheidung
2:1 Klose -
OK leute, viel glück!
ich gehe jez zu meinem spanischen schwager, der schläft seit 2 tagen gar nicht mehr! mal schauen ob ich ihm so stark auf die nerven gehen kann dass er mich rausschmeisstgo allemania
-
OK leute, viel glück!
ich gehe jez zu meinem spanischen schwager, der schläft seit 2 tagen gar nicht mehr! mal schauen ob ich ihm so stark auf die nerven gehen kann dass er mich rausschmeisst:winke:
go allemania
das sollte doch zu schaffen sein!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!