Hier ich, ich hab sogar mim Finale gerechnet
haha gibs nix zurück von media markt
Hier ich, ich hab sogar mim Finale gerechnet
s. O.
weltklasse
ja, maexchen arbeitet mit muschi im hintergrund dran....man kann nur hoffen, dass man nit namentlich erwähnt wird
Ok, du bist beim nächsten mal dabei
Ich glaube es wird irgendetwas mit "my friend is on toilette now"
eben, jetz ersma freuen
Aber nur wenn Holland durch ein Robben Tor Weltmeister wird ...
Ich würde es ihm gönnen .... ( aber nur ihm, das ist wieder das Problem)
Mir ist es klar, dass es unter den Voraussetzungen eine tolle Leistung war, schliesslich mussten Ballack, Rolfes, Westermann ersetzt werden ... was ja teilweise gut gelungen ist ...
Und die Spanier sind eine seit 4 Jahren eingespielte Truppe ... kein Thema ...
für mich war das die Taktik aus dem Halbfinale aus 2006 - ok, da ging es 118. Minuten gut, aber bereits in der ersten hälfte der Verlängerung hat sich der siegtreffer für die Italiener angedeudet ... das war zumindest die vorherrschende Meinung vieler Fans im Stadion ...
Und das Tor fiel ebenso nach einer Standarsituation (Ecke?) ...
Es wäre vielleicht wirklich gut gewesen, wenn Villa in der 6. Minute das Tor macht, vielleicht wäre ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ... und sie hätten versucht Fussball zu spielen, was sie ja gelegentlich auch können ...
Ich bin da echt komplett anderer Meinung.
Die Mannschaft ist mit Sicherheit topmotiviert und taktisch gut vorbereitet rausgekommen, aber in den ersten Minuten entscheidet sich diese Respektfrage. Zu Beginn hatten die Spanier aus meiner Sicht auch Respekt vor der deutschen Mannschaft. Sie kommen dann aber besser ins Spiel rein und der Ball läuft gut.
Da hat die junge deutsche Mannschaft dann doch Respekt bekommen, weil sie einfach nicht an den Ball gekommen sind. Sowas kann man nicht ein und ausschalten, das ergibt sich einfach auch. Ist auch keine Frage von Taktik. Die Spanier lassen sie halt einfach nicht an den Ball, das war gestern sehr, sehr beeindruckend. Xavi, Inieste, Xabi Alonso...+ Pedro und Villa. Die waren gestern einfach sehr, sehr gut!
Ich finde das Team hat absolut versucht Fußball zu spielen und zu kombinieren. Das ist aber nun mal nicht ganz so einfach, wenn ständig einer auf den Hacken steht und auf jedem Passweg ein Spanier wartet.
Das hat mit Ruck nichts zu tun und man kann dem Team auch den Willen nicht absprechen finde ich. Die haben alles versucht, aber es ging gestern eben nicht.
Die Mannschaft ist mit Sicherheit topmotiviert und taktisch gut vorbereitet rausgekommen, aber in den ersten Minuten entscheidet sich diese Respektfrage...
Das hat mit Ruck nichts zu tun und man kann dem Team auch den Willen nicht absprechen finde ich. Die haben alles versucht, aber es ging gestern eben nicht.
seh ích auch so - Allein einige schienen noch etwas Respekt vor einem HF zu haben, keine Angst vor den Spanier - eher die plötzliche Favoritenrolle schien etwas zu hemmen.
Mit dem Abstand von mehreren Stunden wird das Gesamtergebnis immer besser;)
is doch alles nur ein spiel, mir wars völlig egal, wer gewinnt, hauptsache schönes spiel und das ham die spanier gezeigt. ich war kein bisschen traurig
seh ích auch so - Allein einige schienen noch etwas Respekt vor einem HF zu haben, keine Angst vor den Spanier - eher die plötzliche Favoritenrolle schien etwas zu hemmen.
sowas find ich ja immer etwas albern, vorm vf hamse keine angst aber jez wo ein h vorm f steht geht die düse
spanien war einfach zu stark und basta, hier kann dann zu
is doch alles nur ein spiel, mir wars völlig egal, wer gewinnt, hauptsache schönes spiel und das ham die spanier gezeigt. ich war kein bisschen traurig
du bis ja auch holländer
aber is bei mir auch so, zum glück hab ich keinerlei patriotischen gefühle, ich kuck mir das gern an und freu mich auch wenn deutschland gewinnt aber is mir auch völlig latte wenn nicht
Du bist so weise....
schliesslich musste[...] Westermann ersetzt werden ...
Bidde was?
du bis ja auch holländer
aber is bei mir auch so, zum glück hab ich keinerlei patriotischen gefühle, ich kuck mir das gern an und freu mich auch wenn deutschland gewinnt aber is mir auch völlig latte wenn nicht
jetz kann wirklich zu:)
jetz kann wirklich zu:)
hmm, vielleicht will ja noch einer was sagen
man weiß ja nie
Denke ich auch! Gegen England und Argentinien hatten wir nichts zu verlieren und die Mannschaft ist locker aufgetreten...
Du bist so weise....
deshalb is das heute auch mein vorletzter tag bei tooor
Die Mannschaft ist mit Sicherheit topmotiviert und taktisch gut vorbereitet rausgekommen, aber in den ersten Minuten entscheidet sich diese Respektfrage. Zu Beginn hatten die Spanier aus meiner Sicht auch Respekt vor der deutschen Mannschaft. Sie kommen dann aber besser ins Spiel rein und der Ball läuft gut.
Da hat die junge deutsche Mannschaft dann doch Respekt bekommen, weil sie einfach nicht an den Ball gekommen sind. Sowas kann man nicht ein und ausschalten, das ergibt sich einfach auch. Ist auch keine Frage von Taktik. Die Spanier lassen sie halt einfach nicht an den Ball, das war gestern sehr, sehr beeindruckend. Xavi, Inieste, Xabi Alonso...+ Pedro und Villa. Die waren gestern einfach sehr, sehr gut!
Ich finde das Team hat absolut versucht Fußball zu spielen und zu kombinieren. Das ist aber nun mal nicht ganz so einfach, wenn ständig einer auf den Hacken steht und auf jedem Passweg ein Spanier wartet.
So kann man es natürlich auch sehen ... dennoch möchte ich die deutsche Mannschaft für die Leistung im Halbfinale nicht loben ... haben sie doch eher an die Schweizer erinnert ... die aber gegen Spanien gewonnen haben ...
Um es nochmal deutlich zu sagen, auch wenn Monsiuer L wieder seinen Senf dazugibt und das ist eben meine Meinung nach 10 beobachteten Weltmeisterschaften seit 1974 ...
ICH HABE MEHR ERWARTET IM WM HALBFINALE GEGEN SPANIEN ....
Das 1:0 spiegelt halt leider nicht den Spielverlauf wieder ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!