was kommt einklich innen andren tv-programmen?? hab grad keine fernbedienung da un will nit vom sofa aufstehn
22.25 Uhr Columbo auf SuperRTL
Ich überleg ernsthaft hinzuschalten, wenns losgeht
was kommt einklich innen andren tv-programmen?? hab grad keine fernbedienung da un will nit vom sofa aufstehn
22.25 Uhr Columbo auf SuperRTL
Ich überleg ernsthaft hinzuschalten, wenns losgeht
Mir gefällt der Gedanke zwar nicht, aber ich glaube die Holländer machen kurz vor Schluss einen.
das befürchte ich auch
und "Inspector barnaby" fällt wegen diesem "besten Spiel der Welt" aus!
Die 2 Chancen hatten wir auch, aber wir haben wenigstens versucht Fußball zu spielen und nicht die Spanier vom Feld zu treten.
Da hab ich aber nicht viel von gesehen.
ich mein das diesmal wörtlich
für mich is definitv schluss mit tooor tagsüber
Quatsch ! das is höchstens vorrübergehend! verlass dich drauf!
man kanns ja mal probieren
und "Inspector barnaby" fällt wegen diesem "besten Spiel der Welt" aus!
vieleicht versteht ihr jetz, dass ich 10x lieber zu nem handballspiel von mein tvj gehe, als zum fussi
du kuckst ja auch immer andere spiele
ja, dann haste wahrscheinlich slow-udssr gesehn
klasse, ich weiß nich was ihr habt, aber ich liebe solche spiele
Quatsch ! das is höchstens vorrübergehend! verlass dich drauf!
nee, bis ende sept. definitiv und danach höchstens mal sporadisch
Das wundert mich nicht. Du siehst ja insgesamt relativ wenig.
Echt, das dauert wirklich lange, bis mich hier einer auf die Palme bringt, aber du schaffst das regelmäßig.
vieleicht versteht ihr jetz, dass ich 10x lieber zu nem handballspiel von mein tvj gehe, als zum fussi
spieln da auch holländer mit?? oder andere schwule??
Ist in diesem Forum eigentlich schon mal thematisiert worden, daß der Bommel ned ganz klar im Kopf ist??
Das wundert mich nicht. Du siehst ja insgesamt relativ wenig.
Echt, das dauert wirklich lange, bis mich hier einer auf die Palme bringt, aber du schaffst das regelmäßig.
das is aber jetz kein kompliment für mich, da muss ich mich noch ein bissl mehr anstrengen...schakka
0:0... hm, gleich mal schaun ob unerwarteterweise sowas jemand getippt hat...
spieln da auch holländer mit?? oder andere schwule??
polen und ossis
Ist in diesem Forum eigentlich schon mal thematisiert worden, daß der Bommel ned ganz klar im Kopf ist??
Hinreichend Pez, hinreichend.
nee, bis ende sept. definitiv und danach höchstens mal sporadisch
wird schon!
hab ich öfters angesprochen, aber die bayernseite hat immer abgewinkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!