Iniesta, unter der Voraussetzung, das Spanien gewinnt.
Sonst Schneider.
Sonst Schneider.
Schweinsteiger und Forlan. Die werden es machen.
Wesley Sneijder, no one else
Sonst Schneider.
der bernd spielt doch gar ni mer....egal, er hats verdient, pro bernd
Wenn es der Sneijder nicht wird, klagt er sich den Titel vermutlich ein
Sneijder,Schweinsteiger,Villa ...eigentlich gehört für mich Dirk Kuijt mit in die Liste.
Sneijder,Schweinsteiger,Villa ...eigentlich gehört für mich Dirk Kuijt mit in die Liste.
aha wohl wegen einem brachbaren Spiel gegen die Urus
nee... der hat mich doch eher enttäuscht insgesamt
aha
wohl wegen einem brachbaren Spiel gegen die Urus
nee... der hat mich doch eher enttäuscht insgesamt
Sneijder hat die Tore gemacht...mehr nicht. Kuijt dagegen in jedem Spiel vorne gut gespielt und nach hinten auch Drecksarbeit gemacht. Der wertvollste bei den Holländern zusammen mit Van Bommel.
Sneijder hat die Tore gemacht...mehr geht nicht. Kuijt dagegen in jedem Spiel vorne gut gespielt und nach hinten auch Drecksarbeit gemacht. Der wertvollste bei den Holländern zusammen mit Van Bommel.
aufgrund deiner begründung mit sneijder is einklich alles gesagt...
mehr nit ... habs ma für dich korrigiert
da können die holländer froh sein, dass se kuijt nit 10 mal haben, dann wärn se wahrscheinlich schon inne vorrunde raus
Sneijder hat die Tore gemacht...mehr nicht. Kuijt dagegen in jedem Spiel vorne gut gespielt und nach hinten auch Drecksarbeit gemacht. Der wertvollste bei den Holländern zusammen mit Van Bommel.
der kicker hat das wohl anders gesehen jedenfalls hat er mir keine Punkte gebracht beim Managerspiel
Sonst Schneider.
sehe ich genau so. sollte spanien gewinnen, wird es wohl iniesta (oder xavi, villa hats in meinen augen nicht verdient, die arbeit haben andere für ihn gemacht). sollte holland gewinnen wirds sneijder.
Sneijder hat die Tore gemacht...mehr nicht. .
tore werden beim fußball überbewertet
Für die Tore gibts einen WM Torschützenkönig...hier wird der beste und wertvollste Spieler gesucht.
Wird die Entscheidung nicht schon vor dem Finale getroffen? Ich meine bei Zidane wäre es so gewesen. Vielleicht irre ich mich aber auch
Habe dann mal für Sneijder gestimmt. Schon nicht schlecht, wenn man abgeschoben wird und dann die CL gewinnt und ins WM-Finale kommt.
Für die Tore gibts einen WM Torschützenkönig...hier wird der beste und wertvollste Spieler gesucht.
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
Iniesta oder Xavi.
Schweinsteiger ganz dicht dran, hat aber im direkten Vergleich leider nicht so gut ausgesehen.
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
Basti Schweini
Kommt auf die beiden Finalspiele an....ich hab irgendwie ein Gefühl, dass es Forlan wird...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!