der sieht nich nur so aus, ich bins....un jetz an die arbeit...immer dieses faule gesindel
nö, du würdest niemals so intelligent sein und dich oli nennen
der sieht nich nur so aus, ich bins....un jetz an die arbeit...immer dieses faule gesindel
oli...nein, zum glück nit
Ml, kann Honki noch nicht schwimmen?
kann ich noch für die gaygames im schiessen nachmelden, brasi?
Ml, kann Honki noch nicht schwimmen?
Weiß ich nicht, der wollte letztens zumindest mal in den Olympiasee springen, also gehe ich davon aus dass er es doch kann
kann ich noch für die gaygames im schiessen nachmelden, brasi?
mach die dvd do blötschkopp, dann haste wat zu tun
edith: nein, die lesben und tunten warn schon an der reihe, bist leider zu spät
so ich muss dann mal weiter
so ich muss dann mal weiter
gut holz oder wie man da sagt
gut holz oder wie man da sagt
Hals und Beinbruch
...
wie sehn die werbekonditionen aus
mach die dvd do blötschkopp, dann haste wat zu tun
edith: nein, die lesben und tunten warn schon an der reihe, bist leider zu spät
willst die becher nun eigentlich via post oder beim cup warte da noch auf ne antwort
willst die becher nun eigentlich via post oder beim cup warte da noch auf ne antwort
aso, schick mal per post....pn schick ich dir mit adresse inne nächsten tage, dann kannste mir bankverbindung schicken...
was haste denn für verschiedene einklich bekommen?
alles scheiße
alles scheiße
habs für dich heut morgen schon im neue user willkommensfred gepostet...dachte mir bereits, dass du stark beschäftigt bist
habs für dich heut morgen schon im neue user willkommensfred gepostet...dachte mir bereits, dass du stark beschäftigt bist
hast keine ahnung wie wahr diese aussage ist
ichhab gehört du spielst beim FF mit
Alles anzeigenhast keine ahnung wie wahr diese aussage ist
ichhab gehört du spielst beim FF mit
ja, ich bin da bei firefox für die prezessweiterentwicklung neuerdings beschäftigt...
aso, schick mal per post....pn schick ich dir mit adresse inne nächsten tage, dann kannste mir bankverbindung schicken...
was haste denn für verschiedene einklich bekommen?
bunte mischung
bunte mischung
sin auch saure drops dabei:)
pn zurück
Deutscher Meister wird nur der Fsv
jo nächste saison dann, diese saison is erstmal der aufstieg dran, mit neuen superkickern wie mike wunderlich, cinaz, sven müller, tosunoglu usw. wird diese saison eine spielerische glanzleistung werden:)
sin auch saure drops dabei:)
pn zurück
kann noch ne schoki drauflegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!