du willst mir jez aber nich erzählen daß du dir mit dem singlemalt ne mische gemacht hast oder?
Ne, aber nen 10 Euro Whisky (oder sogar billiger -> Jim Bean ist gerade noch grenzwertig) kann man doch nicht pur trinken.
du willst mir jez aber nich erzählen daß du dir mit dem singlemalt ne mische gemacht hast oder?
Ne, aber nen 10 Euro Whisky (oder sogar billiger -> Jim Bean ist gerade noch grenzwertig) kann man doch nicht pur trinken.
kann man sicher, nur was rauskommt is die sache
so ihr säufer, ich geh schlafen wie es sich für einen gesunden nichtraucher, antialkoholiger und stets freundlichen veganer gehört
so ihr säufer, ich geh schlafen wie es sich für einen gesunden nichtraucher, antialkoholiger und stets freundlichen veganer gehört
Meine Cousins sind teilweise veganer, Rauchen und saufen aber trotzdem. Der eine hat jetzt ne türkische Freundin, ihre Eltern dürfen aber nix von ihm wissen und wegen ihr trinkt er jetzt keinen alk mehr (davor war er jedes we besoffen). Kranke Familie.
Aber alle Kinder haben ihr Abi in der Tasche bzw. werden es bald haben...
Meine Cousins sind teilweise veganer, Rauchen und saufen aber trotzdem.
das is natürlich extrem schlau, rauchen und saufen und dann auch noch ungesund ernähren
das is natürlich extrem schlau, rauchen und saufen und dann auch noch ungesund ernähren
is gar nix eine ungesunde ernährung?
so nachti
Ist wirklich schlimm mit denen, net mal pizza dürfen die essen.
Kuchen net, keine Pringels, nur die billig Chips vom Kaufland.
genau döner macht schöner ,,,achso jetzt nur im ramdan oder sonst auch?
Ist wirklich schlimm mit denen, net mal pizza dürfen die essen.
Kuchen net, keine Pringels, nur die billig Chips vom Kaufland.
hääh?
is gar nix eine ungesunde ernährung?
so nachti
Richte Grüsse aus !
Viel Spass morgen!
diese no angels hiv tusse is ne langenerin
genau döner macht schöner ,,,achso jetzt nur im ramdan oder sonst auch?
Immer, also solange er mit ihr zusammen ist.
Aber ich gebe denen nimmer lang.
hääh?
Ja die billigen ham halt Pflanzenfette drin und die Pringels Tierfette.
und was hats du jetzt damit zu tun
Immer, also solange er mit ihr zusammen ist.
Aber ich gebe denen nimmer lang.
Ja die billigen ham halt Pflanzenfette drin und die Pringels Tierfette.
hmmm tierfette.... da fällt mir ein, dass ich mal wieder lebertran trinken sollte, dann schlaf ich bestimmt besser
gute nacht
und was hats du jetzt damit zu tun
deswegen fass ich keine langenerinnen an
man gut daß du nich gefährdet bist
man gut daß du nich gefährdet bist
ich glaub ommas könn das auch haben
so good night
Morgen mal wieder richtig satt (fr)essen bei Pizza Hut.
da fehlt jez irgendwie der teil mit "von den reichen nehmen"
Genau sowas wollt ich auch schreiben, aber dann war die Verbindung weg in diesem scheiß Pfälzer Wald
Auswärstdings
Danke.
Und bring ML auch mal was, der frisst sonst die ganze Zeit nur das ungesunde mc doof Unterschichtszeugs da.
Du hast ja anscheinend da auch gefresse Und ich weiß jetzt immer noch nicht welcher Du da warst, führe das mal bitte aus
Du hast ja anscheinend da auch gefresse
Und ich weiß jetzt immer noch nicht welcher Du da warst, führe das mal bitte aus
Nö, ich war da nur auf´m Klo.
Wie gesagt, ich war der, der in dein essen gespuckt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!