Alle, die sich beteiligen bzw. mit drauf wollen, bitte ganz schnell hier melden.

Tooorfahne ist weg - *endgültig*
-
-
Alle, die sich beteiligen bzw. mit drauf wollen, bitte ganz schnell hier melden.
..............mmmmhhhh. Ich überleg grad noch!!
......Guten Morgen übrigens, liebes Forum. Wird wieder heiß heute.
-
..............mmmmhhhh. Ich überleg grad noch!!
......Guten Morgen übrigens, liebes Forum. Wird wieder heiß heute.
hallo pezi spezi:) -
Ich wusste garnicht das eine solche Fahne existiert...sieht Klasse aus!!! TOP!!!
rot von mir
-
Folgendes hat sich zugetragen. Wir waren beim HF in Kapastadt zusammen mt Lokisten. Ich hatte Oberrang und Lokist Unterrang. Ich habe ihn daher gebeten, die Tooorfahne mit aufzuhängen. Dies hat er auch getan. Zur HZ hat er mir geschrieben, ob ich die Fahne wechgenommen hätte. Ich verneinte dies. Nach Spielschluss ging Lokist runter und stellte fest, dass sie beim Torjubel der Holländer in den Graben gefallen ist. Er durfte aber nicht runter und sie holen. Ein Journalist/Fotograf hat angeboten, sie mit nach Deutschland zu nehmen und sie den Lokisten zuzuschicken. Darauf warte ich jetzt.
Falls dies nicht der Fall ist, muss ich als Verantwortlicher natürlich für den Verlust gerade stehen und werde die Fahne ersetzen.
Teeren und Federn
-
Und damit kommst du jetzt erst an? Das Finale isch schon ne Woche her
-
Hoffe das die Fahne wieder auftaucht und der Journalist sie dem Lokist zuschickt. Falls nicht, schmeiß ich auch ne Spende mit in den Pott.
-
Was mir da grad einfällt: Sind die Regeln ned so, daß man sich sofort auflösen muß, wenn einem die Fahne abgegangen ist??
-
ähm
So wenig Beachtung wie die beiden Fahnen in der letzten Saison fanden können wir auch gut damit leben wenn es nur noch eine gibt.
@Dackel: Musst nix ersetzen meiner Meinung nach
-
ähm
So wenig Beachtung wie die beiden Fahnen in der letzten Saison fanden können wir auch gut damit leben wenn es nur noch eine gibt.
@Dackel: Musst nix ersetzen meiner Meinung nach
Aber zur Strafe muss er seinen Namen wieder in Xerxes umbennen
-
-
@Dackel: Musst nix ersetzen meiner Meinung nachDoch, doch. Der sollma zahlen.
Gestern wieder gut daheim anerschienen. Schö wars.
-
Was mir da grad einfällt: Sind die Regeln ned so, daß man sich sofort auflösen muß, wenn einem die Fahne abgegangen ist??
-
Falls dies nicht der Fall ist, muss ich als Verantwortlicher natürlich für den Verlust gerade stehen und werde die Fahne ersetzen.
shit happens
da brauchst du nichts ersetzen, da wird eine neue fahne gekauft und dann
legen wir zusammen -
auch mit drauf will, falls weg
und bitte schnell drucken, damit sie bis zum schumi-cup fertig is
-
Nein! Nur die User auf der Fahne sind aus dem Forum auszuschließen.
-
auch mit drauf will, falls weg
und bitte schnell drucken, damit sie bis zum schumi-cup fertig is
klar auch mit drauf will
zum schumicup soll halt Fahne2 mit oder?
-
mir hat mal ein user gesagt das ich nicht zu diesem forum gehöre und somit möchte ich dann auch nicht mit auf die fahne
-
shit happens
da brauchst du nichts ersetzen, da wird eine neue fahne gekauft und dann
legen wir zusammen -
mir hat mal ein user gesagt das ich nicht zu diesem forum gehöre und somit möchte ich dann auch nicht mit auf die fahne
Das war in St.Lucia, näh?
-
sämtliche körperlichen Strafen für Dackel müssen natürlich am Wochenende beim Cup durchgeführt werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!