Was kostet denn so 'ne große Zaunfahne?

Tooorfahne ist weg - *endgültig*
-
-
Geld!
Wobei, bestimmte weibliche User können auch in Naturalien bezahlen! -
Geld!
Wobei, bestimmte weibliche User können auch in Naturalien bezahlen!Das würde der Mel wieder gefallen
Wär übrigens auch dabei, falls die alte nicht mehr auftaucht und es eine neue gibt.
-
Geld!
Wobei, bestimmte weibliche User können auch in Naturalien bezahlen!
Das würde der Mel wieder gefallen
Wär übrigens auch dabei, falls die alte nicht mehr auftaucht und es eine neue gibt.
wo wärst du auch dabei? beim in naturalien bezahlen....das würde dem batzi wieder gefallen
meinste mit falls die alte nit mehr auftaucht mel -
mir hat mal ein user gesagt das ich nicht zu diesem forum gehöre und somit möchte ich dann auch nicht mit auf die fahne
meinste mit falls die alte nit mehr auftaucht meldatwollt ich auch grad fragen...;)
-
dann will ich nicht drauf -
Nun wartet doch erst einmal ab, ob sich die "alte" nicht wieder anfindet bzw. bald zurückgeschickt wird.
Es gibt nur eine "wahre" tooor-Fahne: Pro Original.
-
Das schlimmste daran ist, dass die Holländer daran Schuld sind. Die haben das Ding beim feiern abgerissen.
Zeit für Hollandbashing.
-
Zeit für Hollandbashing.Orange trägt nur die Müllabfuhr.;)
-
Orange trägt nur die Müllabfuhr.;)
sehr originell -
-
sehr originell
Ich bin doch für meine Kreativität bekannt oder etwa nicht?
-
mir hat mal ein user gesagt das ich nicht zu diesem forum gehöre und somit möchte ich dann auch nicht mit auf die fahne
(ich glaub da habe ich grad geschlafen)
-
Für Zaunfahnen kann ich die FAB Fahnenfabrik empfehlen...
Home - FAB Fahnenfabrikpreislich kommt natürlich immer drauf an wieviel von dem stoff bedruckt werden soll und was man noch raushandeln kann... bei der tooor fahne sind schwarz, rot und gold beschriftet, also eigentlich die teuerste variante
-
Das schlimmste daran ist, dass die Holländer daran Schuld sind. Die haben das Ding beim feiern abgerissen.
Zeit für Hollandbashing.
Was ham die denn gefeiert?
Egal, ava-Test!
-
Was ham die denn gefeiert?
Egal, ava-Test!
Dieser Flyer sollte gestern eigentlich im KLM Flieger verteilt werden. Der Flugbegleiter kam gebürtig aus England und war schon etwas schadenfroh...
-
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle die an der neuen tooor-Fahne mitmachen wollen an User brasi ne PN schreiben. Er macht ne Sammelliste mit allen Interessenten
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
brasi pn
-
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle die an der neuen tooor-Fahne mitmachen wollen an User brasi ne PN schreiben. Er macht ne Sammelliste mit allen Interessenten
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PN
Und was machen wir, wenn sein Postfach voll ist?
-
Danke Hamburch
Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Falls sie nicht mehr auftaucht, sollte man evtl. in Betracht ziehen die neue dann den zulässigen FIFA Abmaßen anzupassen. Es handelte sich um die Größre von den beiden.
Würde mich auch beteiligen, kein Thema !
Die FIFA-Maße sind aber recht mickrig (2m x 1,5 m), sieht man ja an unserer "Privat-"Bayerwald-Fahne.
Habe sie noch, auch wenn sie mir eine FIFA-Tante stibitzen wollte. Ist aber beim Finale ordentlich in eine Bierlache gefallen, muss erst gereinigt werden.
Fotos kommen noch, alles Gute für die tooor-Fahne !!
Hat ja bei ENG-DEU tollen Auftritt gehabt, Respekt -
Dieser Flyer sollte gestern eigentlich im KLM Flieger verteilt werden. Der Flugbegleiter kam gebürtig aus England und war schon etwas schadenfroh...
war die mannschaft an bord?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!