nächstes jahr, schumi, nächst jahr
pah - ihr seid doch nur ein angelverein
nächstes jahr, schumi, nächst jahr
pah - ihr seid doch nur ein angelverein
brasi, gar nicht drauf eingehn, einfach ignoriern, bringt eh nix bei den gaylords........
...die kannste nich mehr umbiegen......einmal gay imma gay
recht haste, aber jetz sollten wir hier wirklich beim thema bleiben!
huhu steffi:)
Steffi
kannste deine frage nochmal wiederholen
ich kenn ne VVK, die stellen nich ma ne Rechnung aus. Da gibts nur die Tixx im Umschlag.
ich kenn ne VVK, die stellen nich ma ne Rechnung aus. Da gibts nur die Tixx im Umschlag.
frag du lieber cheffe nach urlaub
frag du lieber cheffe nach urlaub
genehmigt
Bei Kleinbetragsrechnungen (bis 150 EUR) genügt die Angabe des Steursatzes anstelle des Steuerbetrages. (§ 33 UStDV)
steffi
genehmigt
wieviel Urlaub hab ich denn noch, Chef?
Bei Kleinbetragsrechnungen (bis 150 EUR) genügt die Angabe des Steursatzes anstelle des Steuerbetrages. (§ 33 UStDV)
steffi
Aber garkeine Rechneung? is das wohl erlaubt?
ne rechnung hatse ja
wenn ers dir mündlich mitteilt und du es dem finazamt weitersagst - dann schon
machen wir es rund halbes jahr ist um 30 tage pro jahr .. noch 15
machen wir es rund halbes jahr ist um 30 tage pro jahr .. noch 15
.....sagt einer mit nem halbtagsjob aber vollen 30 tagen urlaub
ihr habt ja alle Ahnung
huhu Steffi
steffi
mit sonnem Kleckerbeträgen gibt sich Steffi bestimmt nicht ab
.....sagt einer mit nem halbtagsjob aber vollen 30 tagen urlaub
ja ja ... so ist das eben
mit sonnem Kleckerbeträgen gibt sich Steffi bestimmt nicht ab
musse halt zehnma bestellen mit 49 EUR bearbeitungsgebühr
Alles anzeigenEine Frage an die Experten:
Wer kennt Vorverkaufsstellen, die Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erstellen?
Eventim bzw. getgo stellt solche Rechnungen nicht aus! Die schreiben in den Rechnungen lediglich: inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Das ist jedoch nicht ausreichend, da die MwSt. explizit aufgelistet werden müssen, um abgerechnet werden zu können.
Nachfragen blieben erfolglos!
Soweit ich weiß, gibt es jedoch VVK-Stellen, die trotzdem den Rechnungsbetrag in 7 % und 19 % aufschlüsseln können...
Wer kennt diese und will diese hier bekannt geben?
Mir ist nur der Konzertveranstalter Karsten Jahnke bekannt. Die haben aber natürlich nur ihre eigenen Konzerte im Angebot...
Alle offiziellen Vorverkaufsstellen vermitteln nur Tickets im Namen und im Auftrag des Veranstalters, daher können und dürfen Sie auch nur die Mwst auf die Vorverkaufsgebühr und eventuelle Bearbeitungsgebühren ausweisen. Und da die Vorverkaufsgebühr halt ein kleiner Betrag ist, sprechen wir von um die 1,50€ Mwst., die bei 2 Tickets a 50 € ausgewiesen werden müsste.
Wenn Du die volle Mwst ausgewiesen haben möchtest, musst Du auf den Seiten schauen, wo die Tickets zum drei-oder vierfachen Preis angeboten werden. Da die nicht vermitteln, sondern selber aufkaufen, können die Dir dann die ganze Mwst. ausweisen
Danke, dass es zumindest zwei vernünftige Kommentare auf meine Frage gab. Der Rest war ja absoluter Mist.
Normale Antworten kann man hier ja leider schwer bekommen, aber mit so viel Unsinn hatte ich nicht gerechnet. Aber ich hatte wohl die arbeitslosen Langeweiler vergessen, die zu allem etwas schreiben, nur um mehr Postings zu bekommen.
Zum Thema: Ich kenne eine Vorverkaufsstelle, die sehr wohl die MwSt. ausweist. Es ist also möglich!
Aber offenbar kennt niemand aus diesem Forum solche Vorverkaufsstellen.
So, nun könnt ihr wieder 5 Seiten Scheiße schreiben, ich werde dann man in eine paar Tagen auf der Seite 10 wieder mal reinschauen...
Danke, dass es zumindest zwei vernünftige Kommentare auf meine Frage gab. Der Rest war ja absoluter Mist.
Normale Antworten kann man hier ja leider schwer bekommen, aber mit so viel Unsinn hatte ich nicht gerechnet. Aber ich hatte wohl die arbeitslosen Langeweiler vergessen, die zu allem etwas schreiben, nur um mehr Postings zu bekommen.
Zum Thema: Ich kenne eine Vorverkaufsstelle, die sehr wohl die MwSt. ausweist. Es ist also möglich!
Aber offenbar kennt niemand aus diesem Forum solche Vorverkaufsstellen.So, nun könnt ihr wieder 5 Seiten Scheiße schreiben, ich werde dann man in eine paar Tagen auf der Seite 10 wieder mal reinschauen...
..............das ist doch ´ne Superquote. Warum diese Schärfe??
Also ich find der Fred hat immer noch Potential in alle Richtungen.
Normale Antworten kann man hier ja leider schwer bekommen, aber mit so viel Unsinn hatte ich nicht gerechnet.
echt nich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!