Moin,
eine kurze Frage: Kennt sich hier jemand ernsthaft mit Autos aus?
Mir wurde ein Volvo V70 (Baujahr 2007) aus einem Leasingvertrag angeboten. Wäre nett, wenn sich jemand per PN melden würde.
kies

Autokauf
-
-
finger weg, is betrug
-
nee, kannst aba mein kaufen...........schön opel astra mit automatik, sitzheizung und elektrisch verstellbaren aussenspiegeln.........
-
genau deswegen habe ich hier nicht alle details aufgeführt
-
nee, kannst aba mein kaufen...........schön opel astra mit automatik, sitzheizung und elektrisch verstellbaren aussenspiegeln.........
hab schon nen vectra, aber ohne automatik
-
hab schon nen vectra, aber ohne automatik
dann is das ja geklärt, schön dass wir dir helfen konnten
-
jeder Popel fährt nen Opel
-
Kann Dir nur nen A3 anbieten!
-
Moin,
Mir wurde ein Volvo V70 (Baujahr 2007) aus einem Leasingvertrag angeboten. Wäre nett, wenn sich jemand per PN melden würde.
kiesglaubst wirklich jemand kann dir was sinnvolles antworten ohne details vom angebot zu kennen?
es ist ein gutes auto, aber für mehr musst uns mehr verraten -
jeder Popel fährt nen Opel
MOWL, oder ich schmeiß hier gleich ne Granate in mein Laden, dann erwischt´s nur Nachbarn von Dir !!! Is überhaupt noch irgendein Schwoob daheim, müssen alle hier sein... -
-
am besten kaufst du den V70er hier ... kannst dann fahren wie du willst, traut sich keiner dich anzuhalten und die weiba stehen drauf
-
glaubst wirklich jemand kann dir was sinnvolles antworten ohne details vom angebot zu kennen?
es ist ein gutes auto, aber für mehr musst uns mehr verratenschau dir mal den fred hier an
genau deswegen würde ich das ganze gerne mit jemanden per pn kurz ansprechen, da die kiste ne relativ hohe laufleistung hat (leasing halt)
kies -
am besten kaufst du den V70er hier ... kannst dann fahren wie du willst, traut sich keiner dich anzuhalten und die weiba stehen drauf
in deutschland schon
-
schau dir mal den fred hier an
genau deswegen würde ich das ganze gerne mit jemanden per pn kurz ansprechen, da die kiste ne relativ hohe laufleistung hat (leasing halt)
kiesder läuft noch 200000, schlag zu
-
der läuft noch 200000, schlag zu
bitte pn -
Moin,
kiesSon bißchen halt!
Wat willste wissen? Listenpreis?
Schick mal ne PN!
-
Son bißchen halt!
Wat willste wissen? Listenpreis?
Schick mal ne PN!
und du stellst das dann umgehend hier rein -
und du stellst das dann umgehend hier rein
aber echt mal, sonst is das nich tooor.de
-
MOWL, oder ich schmeiß hier gleich ne Granate in mein Laden, dann erwischt´s nur Nachbarn von Dir !!! Is überhaupt noch irgendein Schwoob daheim, müssen alle hier sein...
sei doch froh, wenn überhaupt jmd freiwillich zu dir erscheint
-
und manuell anschraubbar
sei doch froh, wenn überhaupt jmd freiwillich zu dir erscheint
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!