Kann nicht mal endlich irgendjemand das Ar..loch vom Sender nehmen?
Blatter abschaffen
Kann nicht mal endlich irgendjemand das Ar..loch vom Sender nehmen?
Blatter abschaffen
Winterloch .
Wontorra jetzt?
ich glaub er meint eher TaylorDurden:)
euch ist schon aufgefallen daß der fred von 2010 ist, ja?
euch ist schon aufgefallen daß der fred von 2010 ist, ja?
Dir ist aufgefallen, dass es 2010 um Remis ging?
Jetzt gehts um Alk und Tabak
Gestern in der Sportschau -Rückblende hat man Zuschauer mit einer in Papier eingewickelten 0,7er Wodkaflasche im Stadion gesehen.Völlig legal.
ich glaub er meint eher TaylorDurden:)
Winterloch .
eher arsc.hloch
Diese machtbesessenen Herren werden wir nicht mehr ändern.
Diese machtbesessenen Herren werden wir nicht mehr ändern.
Irgendwie scheint z.Z. Aktionismus zu herrschen, um nicht vorhandene Probleme lösen zu wollen!
DFL, UEFA, FIFA-nimmt ja überhaupt kein Ende mehr der Schwachsinn.
Irgendwie scheint z.Z. Aktionismus zu herrschen, um nicht vorhandene Probleme lösen zu wollen!
DFL, UEFA, FIFA-nimmt ja überhaupt kein Ende mehr der Schwachsinn.
das sit das schlimme. scheinbar haben die untereinander einen wettkampf wer nach ende der amtszeit am meisten reformiert hat und in erinnerung bleibt, egal ob positiv oder negativ
Am besten schön das Penalty Schießen einführen. Spieler läuft mit Ball von Mittelpunkt an auf Torwart zu.
Manche Dinge sind ja vertretbar aber den ganzen Sport umkrempeln braucht man jetzt auch nicht.
Am besten schön das Penalty Schießen einführen. Spieler läuft mit Ball von Mittelpunkt an auf Torwart zu.
Manche Dinge sind ja vertretbar aber den ganzen Sport umkrempeln braucht man jetzt auch nicht.
mir glaubt ja keiner dass es das schon gegeben hat
mir glaubt ja keiner dass es das schon gegeben hat
yepp, aba nur inna usa
das hätte doch mal was.
das hätte doch mal was.
das sit das schlimme. scheinbar haben die untereinander einen wettkampf wer nach ende der amtszeit am meisten reformiert hat und in erinnerung bleibt, egal ob positiv oder negativ
Sowas in der Art ist das bestimmt!
yepp, aba nur inna usa
Machen die das Shoot-out eigentlich immer noch oder ist das abgeschafft?
Machen die das Shoot-out eigentlich immer noch oder ist das abgeschafft?
das normale ja, wenn kein golden goal. das alte hats nur in den alten zeiten von NASL (Cosmos usw) gegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!