[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,712315,00.html]Transfer perfekt: Özil wechselt zu Real Madrid - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
glückwunsch özil - hauptsache weg von werder

özil wechselt zu real madrid
-
-
Endlich innen Topnews!
-
Der Untergang des Özil
-
warste eingenickt
-
Der Wechsel kommt zu früh, genau wie bei Khedira
-
Auf Wiedersehen in zwei Jahren in Bremen
-
Auf Wiedersehen in zwei Jahren in Bochum
Habs mal korrigiert.
-
Habs mal korrigiert.
-
Bei Khedira finde ich den Zeitpunkt perfekt.
-
abwarten, glaub ich nicht
-
-
Zeitpunkt ist egal. Wenn man die Qualität hat, kann man in dem Alter sich auch bei Spitzenvereinen durchsetzen-siehe Messi.
Nach der WM denken sie aber bei uns alle, sie wären Superstars! Özil ist oberer Durchschnitt, mehr nicht. -
quatsch, das wird schon im werda fred 2 stunden diskutiert da musste
ich hier mal nachziehen -
Bei Khedira finde ich den Zeitpunkt perfekt.
Denke auch dass sich Khedira durchsetzen wird. Für Ösel kommt der Wechsel viel zu früh...
-
nächste saison leiht ihn schalke aus..............
-
Nach der WM denken sie aber bei uns alle, sie wären Superstars! Özil ist oberer Durchschnitt, mehr nicht.Die Welt, und vor allem Real, denkts ja anscheinend auch.
-
Denke auch dass sich Khedira durchsetzen wird. Für Ösel kommt der Wechsel viel zu früh...
Im Vergleich zu den angestammten offensiven Mittelfeldspielern bei Real hat ösel einfach nicht die Qualität. Der macht in der Saison maximal 15 Spiele von Anfang an.
-
Die Welt, und vor allem Real, denkts ja anscheinend auch.
Genau wie 2006 bei Metzelder und Odonkor !
-
damals als er von schlake nach bremen gewechslet ist hat ihm auch keiner zugetraut das er sich dort durchsetzt also wird er es diesmal auch wieder schaffen
-
Glückwunsch an Bremen...wenigstens noch eine gute Ablösesumme erhalten. Für Özil wird es wie für Khedira auch, nicht mehr wie für eine Reservistenrolle reichen. Aber gutes Geld verdienen die beiden ja auch..nur das Zählt ja im Fussball bekanntlicherweise.
-
sami packt des, jose wollte ihn haben, da guti weg ist, hat er seinen stammplatz fast sicher. Ausserdem spielt er konstanter wie ösil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!