wollt ma liebe grüße reinschmeißen
wollt ma liebe grüße reinschmeißen
ich will aber lieber mit sternchen labern als wie mit dir
ich will aber lieber mit sternchen labern als wie mit dir
KOZ
KOZ
![]()
keltisch ozeanische zeitzone
das forum is auch nich mehr was es ma wahr, son altes forumsschwein wie ich will einmal in 100 jahren mal karten und alle tun so als ob sie mich nich sehn würde, das is bähh, richtig bähh
und weil mich immer noch jeder ignoriert, werde ich jetz aus frust einfach mal ein paar alte leute von a nach b fahrn und niemand wird mich aufhalten können
und weil mich immer noch jeder ignoriert, werde ich jetz aus frust einfach mal ein paar alte leute von a nach b fahrn und niemand wird mich aufhalten können
Nur die Polizei.
fahr mim maserati tempo 210
ich hab mirheute fast ein neues Auto gekauft
Puhhh:)
verkupel doch mal welche dann weisste wie sowat läuft
ich hab mirheute fast ein neues Auto gekauft
Puhhh:)
Ich überleg auch. Was für eins?
Ich überleg auch. Was für eins?
einer aus München
einer aus München
Wär auch mein Favorit. Oder aus Stuttgart
Hab ich jetzt auch, gute Karre, aber so langsam muss ich wechseln, sonst verliere ich zuviel Geld
Wie wärs mit einem ausm Saarland? Der Focus wird 5 km von mir entfernt gebaut
Wie wärs mit einem ausm Saarland?
Der Focus wird 5 km von mir entfernt gebaut
wir gewinnen demnächst ein neues Auto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!