Natürlich weiss ich das es so ist. Ob es mir gefällt iss ne andere Sache.
Steher an die Basis. Es ist doch wohl im Endeffekt fairer jemand der mitglied im FP ist und sagen wir mal 12 Auswärtsspiele mitmacht die günstigen Steher zu geben, als jemand wie dir oder mir, die vlt. 5 mal fahren, oder?
Ob Leute die viel auswärts fahren da begünstigt werden sollten im Gegensatz zu Leuten die nur ein paar Spiele fahren ist sicher Ansichtssache. Gibt für beide Seiten Argumente.
Ob ich nun viel fahre oder wenig hat aber in meinen Augen einen Scheiß damit zu tun ob ich im FP Mitglied bin. Das regt mich auf. Da wird doch einfach mal sauber unterteilt in aktive, "richtige" Fans (und die sind na klar selbstverständlich alle Mitglieder im Fanprojekt) und den Fans zweiter Klasse die ja sowieso nur Rosinenpicker sind und nicht aktiv und überhaupt. Das ist ein arrogantes *******verahlten und genau deshalb werde ich auch kein Mitglied bei denen. Nur weil ich keinen Bock habe bei jedem Heimspiel zwei Stunden vor und nach dem Spiel im Fanhaus rumzuhängen bin ich im übrigen auch kein schlechterer Fan.