Da mein PC mir meinen ersten Text vermasselt hat, hier Versuch Nr. 2...
Also...
ich bin die 0711-schwob, und 19 Jahre alt. Mein richtiger Name ist Jennifer, aber alle meine Leutz nennet mich Jenny oder Jennü (besondere Form von meinen Kurvenleutz, kp wie die draufgekommen sin).
Zurzeit mach ich ein Vorpraktikum als Heilerziehungspflegerin (mit behinderten Menschen arbeiten); das macht voll Spaß .
Leider musste ich deswegen aus dem schönen Württemberg hierher nach Baden ziehen - ein schwerer Weg für mich, doch für den Beruf nahm ich ihn in Kauf. Seit 1.Sept. bin ich nun in Baden.
Wie mein Nick-Name schon sagt bin i Stuttgart-Fan (0711 = Vorwahl von Stuttgart). Doch ich bin kein Fan von dem Team von den Golanhöhen (Stuttgarter Kickers aus S-Degerloch), mein Herz schlägt für den Verein aus S-Bad Cannstatt VfB Stuttgart 1893 e.V.
Mein erstes Spiel hatte ich im Juni o. Juli 2006 - Ligapokal gegen Bayern (2-0 verloren). Damals als ich diese stufen zur Haupttribüne hochging begann meine Dasein als Fan wo ich nicht mehr ohne den VfB Leben konnte. Natürlich davor habe ich auch jahrelang Spiele im TV und Radio verfolgt... Aber .... im Stadion ist es halt was ganz anderes ... Seit diesem Moment wollte ich endlich mal in die Kurve....
Dann endlich war es soweit ... bei einem UI-Cup Spiel (oder wars UEFA-Cup) war ich das erste Mal in der Cannstatter Kurve. Zwar allein, aber ich fühlte mich sofort am richtigen Platz... Davor war die Untertürkheimer Kurve mein Platz. Als es noch beide Kurven gab war ich mit meinem Dad immer in der Untertürkheimer, war ich aber mit meinen Leutz unterwegs stand ich in der Cannstatter im 31er o. 32er. Leider gibt es die Cannstatter Kurve seit dieser Saison nicht mehr (Umbau) und ich komme auch nicht, aufgrund der 5-6 stündigen Anfahrt, mehr zu vielen Heimspielen.
Mein 1. Auswärtsspiel hatte ich im Dezember 2008. Am Nikolaustag fuhren wir nach Cottbus und brachten 3 Punkte durch einen 3-0 Sieg mit. Seitdem folgten viele Fahrten (bisher leider nur in D). Meine weitesten Fahrten sind bisher: Berlin, Babelsberg & Cottbus, die kürzesten sind Heidenheim & Balingen mit den Amas. Ein besonderes Highlight 2009-10 war meine Revier-Tour mit einigen Hindernissen die dann aber trotzdem, dank Kumpel Tobi, erfolgreich beendet werden konnte.
Nicht nur mit der 1. fahre ich auswärts, seit letzter Saison auch mit der 2ten. Aufgrund von Schaffen kamen letzte Saison nur 2 zustande, diese Saison hab ich schon eine und will die Rückrunde noch 3 machen (Koblenz, Rostock & Babelsberg). Aber auch mit anderen Teams fahre ich auswärts. Vor einigen Jahren war ich mit dem FC Energie Cottbus in Karlsruhe oder auch in der letzten Saison, auf Einladung meines KL-Kumpels, am letzten Spieltag auf dem Betzenberg und bei der Meisterfeier.
Uups fast vergessen... Mein bester Freund ist ....
Naja des wars...
Falls ihr noch Fragen habt, einfach fragen: - Ich beisse NET!
Also