Mich würde mal interessieren ob die User von tooor.de sich bei den Spielen sich zu erkennen geben.
Ich selbst werde bei allen Spielen (siehe Sig) als User von Tooor.de zu erkennen sein.
Da ich immer recht früh am Stadion sein werde ist es doch ganz lustig andere "Kranke" zu treffen und ein wenig zu "fachsimpeln".
Wen wird man so alles als tooor.de User erkennen können von Euch ?

Gebt Ihr Euch als Tooor.de User zu erkennen ?
-
-
bei BRA-KRO und ENG-SWE werd ich auch vor Ort sein und gerne fachsimpeln...
werde bei BRA tooor.de-shirt anziehen und dann hoffentlich manchen wiedererkennen bei weiteren spielen -
bin natürlich auch als tooor-Jünger zu erkennen
siehe http://www.tooor.de/showthread.php?t=2385 -
Ich werde bei den Spielen in Hannover natürlich mein Tooor.de-Shirt präsentieren (hauptsächlich auf der Südtribüne)...
Als Volunteer in Hamburg werde ich wohl die offizielle FIFA-Kleidung in hellblau tragen müssen. Werde aber jeden, der als Tooor-Jünger zu erkennen ist, besonders herzlich willkommen heißen und persönlich zum reservierten Platz begleiten.
Frage an tooor (Frank): Wieviele T-Shirt-Träger sind wir denn jetzt? -
Vorm Stadion ja und nach der kontrolle auch.
Bloß beim Eingang nicht- bin doch schon gebranntes Kind bei Blatter.
Die warten doch nur auf uns -
Siecher geben wir uns zu erkennen.....
Wir basteln uns eine TOOOR.de-Deutschlandfahne die größer ist als die der Engländer..... Unglaublich groß das Teil....
-
Zaunfahne oder Schwenkfahne?
Schwenkfahnen sind nämlich nur bis 1m Stocklänge erlaubt
Zaunfahnen k.A.
-
Zitat von Capsoni
Mich würde mal interessieren ob die User von tooor.de sich bei den Spielen sich zu erkennen geben.
Ich selbst werde bei allen Spielen (siehe Sig) als User von Tooor.de zu erkennen sein.
Da ich immer recht früh am Stadion sein werde ist es doch ganz lustig andere "Kranke"zu treffen und ein wenig zu "fachsimpeln".
Wen wird man so alles als tooor.de User erkennen können von Euch ?Selbstverständlich... AF Dortmund (wenn ich's noch bekomme) und HF Dortmund dann . . . . :p:
-
@ capsoni - bei deinen 4 Finalspielen bin ich jeweils auch zugegen! denke man sieht sich öfters im laufe des turniers... und so manch anderen hier auch - freu mich...
-
Moin zusammen!
Werde beim ES, Iran-Angola, Eng-T&T, AF M, VF B und HF DO anwesend sein. Meistens im tooor.de-Shirt. England eventuell auch im Arsenal-Trikot, mal schauen.
Liebe Grüße
hanswurst -
-
.....natürlich. Setze große Hoffnungen in dieses Forum
-
Wie lange dauert es denn wohl bis mein Shirt ankommt?
Hab am 01.06. bestellt...gibts da Erfahrungswerte?Hab auf User-Namen verzichtet. Erkennbar werde ich an der Rückenaufschrift
"Cigarrettes & Alcohol" sein.
Nur zu Deutschland-Equador werd ich wohl ein Trikot anziehen. -
Zitat von HBabbe
Hab am 01.06. bestellt...gibts da Erfahrungswerte?Hab auf User-Namen verzichtet. Erkennbar werde ich an der Rückenaufschrift
Nur zu Deutschland-Equador werd ich wohl ein Trikot anziehen.Meins war nach genau 6 Tagen da.
Zu ARG-CIV habe ich das Tooor.de-T-Shirt sicher an. Bei wievielen Spielen ich es dann trage, hängt vom Wetter ab (denn die Frage ist, wie schnell man ein T-Shirt waschen und wieder trocknen lassen kann).
Zu meinen D-Spielen werden ich jedoch auch ein Trikot tragen!
-
Zitat von HBabbe
Nur zu Deutschland-Equador werd ich wohl ein Trikot anziehen......also bei mir lag es innerhalb von fünf Werktagen nach Bestellung zerquetscht im Briefkasten......
Nochmal schönen Dank an den Postboten
-
also wenn meins noch rechtzeitig kommt werde ich das gute stück schon am freitag tragen so wie 1000 andere im stadion
-
Bei Deutschland-Spielen ist für mich Trikot Pflicht.
Bei den anderen 13 Spielen selbstverständlich das Tooor-Shirt. -
-
Zitat von hanswurst
Moin zusammen!
Werde beim ES, Iran-Angola, Eng-T&T, AF M, VF B und HF DO anwesend sein. Meistens im tooor.de-Shirt. England eventuell auch im Arsenal-Trikot, mal schauen.
Liebe Grüße
hanswursthey hanswurst
hab gesehen, dass du beim viertelfinale in berlin auch im block 32 sitzt. welche kategorie hast du bezahlt? ich hab 1. und das kommt mir für kurve ziemlich viel vor.
-
Bei Deutschland-Spielen werde ich ein Trikot anziehen, bei anderen Spielen mein tooor-Shirt (hoffe es ist bis Samstag da
)
-
Ich werde ab heute auch Farbe bekennen mit meinem Special Edition Tooor.de shirt!
Die shirts aus dem shop sagten mir nicht zu, aber um ´trotzdem das beste Forum 2006 zu supporten hab ich eine Freundin um Hilfe gebeten ( die macht so was beruflich ) und hab auch noch nen ultra Freundschaftpreis erhalten, mit dem der shop auch nicht mithalten konnte ( 10.00 € inkl. T-shirt )...
Ausserdem keine Wartezeit und dafür aber Special editionAlso: wer mich sieht + quatscht mich an = wir trinken Bier!
ganz einfache Formel!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!