hier gehts weiter am Dienstag um 19.00 Uhr in Astana auf Kunstrasen

Kasachstan-Deutschland 12.10.2010
-
-
das spiel der spiele und ich hab spätschicht
-
da sind wir dabei
-
hier gehts weiter am Dienstag um 19.00 Uhr in Astana auf Kunstrasen
spiel ist um 23 uhr.das spiel der spiele und ich hab spätschicht
da sind wir dabei
landung planmäßig dienstag 05:25 uhr.ps:: über den dfb das ticket für 26 euro + 8 euro, in astana gibt es das ticket für umgerechnet 9,90 euro...
-
spiel ist um 23 uhr.
landung planmäßig dienstag 05:25 uhr.
Wir sind schon Montag vor Ort...
ps:: über den dfb das ticket für 26 euro + 8 euro, in astana gibt es das ticket für umgerechnet 9,90 euro...hast doch hoffentlich keins von den Wucher Tickets vom DFB geholt
Hab mit Rob heute schon über den möglichen Quali-Doppler in einem Jahr gesprochen. Sparen wir uns auswärts Türkei, da sind wir eh schon durch und machen Andorra-Irland Freitags und Liechtenstein-Schottland Samstags.
Der Fahrer wird noch gesucht -
Hab mit Rob heute schon über den möglichen Quali-Doppler in einem Jahr gesprochen. Sparen wir uns auswärts Türkei, da sind wir eh schon durch und machen Andorra-Irland Freitags und Liechtenstein-Schottland Samstags.
Der Fahrer wird noch gesucht
und da habt ihr an mich gedacht?
geht nicht. bin da schon verplant. allesfahrer.
taxi? -
und da habt ihr an mich gedacht?
geht nicht. bin da schon verplant. allesfahrer.
taxi?ja dachte ich
-
spiel ist um 23 uhr.
:
unglaublich
-
unglaublich
abba wahr
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,722453,00.html]Spiel gegen Kasachstan: Deutsche Stars veräppeln ihre innere Uhr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
man kanns auch übertreiben
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,722453,00.html]Spiel gegen Kasachstan: Deutsche Stars veräppeln ihre innere Uhr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
man kanns auch übertreiben
ob rob sich daran hält?
-
Stellt sich mal die Frage, wieso Kasachstan nicht einfach in der Asiengruppe antritt
-
Stellt sich mal die Frage, wieso Kasachstan nicht einfach in der Asiengruppe antritt
Warum Kasachstan an der EM-Quali teilnimmt - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de
-
Is ja gut, wollte halt mal was in den Raum werfen
Ende der Diskussion -
Zitat
Adilbek Dschaksibekow in einem ZDF-Interview. Der starke Mann des kasachischen Fußballs ist auch Verteidigungsminister des Landes.wow, nen minister nur für die verteidigung
-
auswaertssieg
-
auswaertssieg
Das ist ja wohl klar
-
auswaertssieg
du solltest nur die Uhrzeit verstellen nicht datt Datum
-
auf gehts
-
Gepfiffen vom Brad Pitt Rumäniens
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!