so heute abend geht es los,,,noch is tina glaub ick nicht am start,,,trotzdem darf hier mitgefiebert werden.wer diese nacht noch auf ist kann sich das spektakel auf hr 3 anschauen.

IRONMAN Hawaii
-
-
Sugar vor , noch ein ..
Achnee, Tore kann man da ja nich schießen.
Unter 10 Stunden dein Ziel? -
Live Ironman schauen ...
Ich glaub ARD hat mal irgendwann 50 km Gehen bei 'ner Leichtathletik WM gezeigt. Ich nehme an, dass der Reporter irgendwann nich mehr wusste, was er sagen sollte. Wer kuckt denn sowas? -
Live Ironman schauen ...
Ich glaub ARD hat mal irgendwann 50 km Gehen bei 'ner Leichtathletik WM gezeigt. Ich nehme an, dass der Reporter irgendwann nich mehr wusste, was er sagen sollte. Wer kuckt denn sowas?
vlt. schau in nachher mal reingibt übrigens erste Zwischenergebnisse
-
wer jetzt schon live gucken möchte
Audio/Video Ford Ironman World Championship Coverage IronmanLIVE.com
-
bei den Männern Deutsche auf Positionen 2, 4, 5, 6, 7 und 8
abgekürzt? Aha
-
sugar, ich möchte noch ein 'i' kaufen:)
Raelert: Auch als Zweiter wie ein Champion - Mehr Sport - kicker online
-
morgen nacht wieder mal ironman in kona. letztes jahr war schrecklich, die deutschen auf plätzen 1-3 und dieses jahr wird es auch nicht viel anders
oben drauf wurde Tim Don gestern von einem auto überfahren und is jez kaputt .. also mal schauen ob es einen gibt der die ehre des thriatlons verteidigen kann, oder gewinnt wieder mal frodeno
übrigens, ironman hawaii, der einzige ironman bei dem radfahren am schwierigsten ist, also keine erholung möglich, daher so sauschwer (noch nie unter 8 std abgeschlossen) und wertvoll! -
Die ARD-Tagesthemen laufen diesmal auch aktiv mit.
Moderator Thorsten Schröder ist Triathlet. -
Frodo kaputt.
Aber schön, dass er es weiter versucht. Der ganze Spirit dort ist einfach top!
Hammer Radzeiten. Den Sanders kann ich aber weder auf dem Rad noch beim Joggen ertragen. Sieht furchtbar aus...
-
-
Fred kaputt.
-
Zack, wieder ein Deutscher gewonnen!
Kienle toller Vierter.
-
und Frodeno mit Rückenproblemen ne Stunde später im Ziel - aber durchgehalten
-
ich bin 5 minuten vorm zieleinlauf eingepennt
-
mel
wie gehts so
-
ich bin 5 minuten vorm zieleinlauf eingepennt
und dann haben sie dich ins Ziel getragen oder wie?
-
mel
wie gehts so
mel meldet sich nicht mehr, ist dass die wo arbeiten muss?
Oder habt Ihr die raus geekelt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!