und was sagt es wg wetter morgen?
![]()
Morgen weiß ich nich, aber 9.2.2011 und Sommer 2012 kräftige Gewitter über Italien!
und was sagt es wg wetter morgen?
![]()
Morgen weiß ich nich, aber 9.2.2011 und Sommer 2012 kräftige Gewitter über Italien!
hab hier wohl nix verpasst
hab hier wohl nix verpasst
Schwedinnen waren der Hammer
Schwedinnen waren der Hammer
Ist ja bekannt
minusgrade stadion hat sich gelohnt
den typen, der das beim dfb fabriziert hat, sollte man vierteilen...
minusgrade
stadion hat sich gelohnt
Was jetzt fabriziert? Die Minusgrade???
ein testspiel im november in schweden...
minusgrade
stadion hat sich gelohnt
Wieviel Deutsche waren überhaupt vor Ort?
Wieviel Deutsche waren überhaupt vor Ort?
ca 300 im deutschen block und ein paar, die sich ihre tickets nicht über den dfb besorgt hatten. insgesamt ca. 400 - 450 deutsche da...
ca 300 im deutschen block und ein paar, die sich ihre tickets nicht über den dfb besorgt hatten. insgesamt ca. 400 - 450 deutsche da...
hurra das ganze dorf war da
![]()
der Rescht war noch in marakesch
![]()
der is patentiert
der Rescht war noch in marakesch
wir haben Sekt bestellt, gleich hinter Bielefeld
Wenn da nicht noch polnische Arbeiter zum Einsatz kommen könnte das Qualispiel 2012 oder 2013 hier stattfinden:
Wenn da nicht noch polnische Arbeiter zum Einsatz kommen könnte das Qualispiel 2012 oder 2013 hier stattfinden:
hab mir vor ort die baustelle angesehn. das ding wird fertig für unser quali spiel.
Swedbank Arena
hab mir vor ort die baustelle angesehn. das ding wird fertig für unser quali spiel.
Was gibt's denn da zu grinsen?
versteh ich auch nich, endlich mal vernünftige diskussionen
schon wieder ein sinnloses design, 3 ränge bei 60.000 sitzen. mehr als zwei braucht man nicht , vor allem nicht in schweden!
schon wieder ein sinnloses design, 3 ränge bei 60.000 sitzen. mehr als zwei braucht man nicht , vor allem nicht in schweden!
nein in schweden braucht man sowas nicht, aber in dänemark und finnland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!