ja du bist mein verein so wird er immer sein erster fussball klub köln
der FC ist und bleibt meine Leidenschaft, zur Zeit beschränkt sich dies aber mehr auf Leiden
ja du bist mein verein so wird er immer sein erster fussball klub köln
der FC ist und bleibt meine Leidenschaft, zur Zeit beschränkt sich dies aber mehr auf Leiden
Ich muss sagen, ich bin wirklich "über die Maßen gespannt"
ba, ba ,ba , ba......
Interessante Ausgangslage. Bin jetzt schon mal gespannt, wie Dortmund auf den Rückstand reagiert.
Interessante Ausgangslage. Bin jetzt schon mal gespannt, wie Dortmund auf den Rückstand reagiert.
wie gegen Leverkusen
ba, ba ,ba , ba......
Super Hoffe, Super Hoffe, 1899 Super Hoffenheim, Super Hoffe TSG
wie gegen Leverkusen
Nicht ganz würde ich sagen.
Starke
edit:
Nicht ganz würde ich sagen.
Oh mann is das spannend *hibbel*
Oh mann is das spannend *hibbel*
bisher wirklich ein gutes spiel
Naja, is spielerisch schon verdient bis jez... für'n Elfmeterentscheid kann ja keiner von den Hoppes was...
Naja, is spielerisch schon verdient bis jez... für'n Elfmeterentscheid kann ja keiner von den Hoppes was...
Ich habs gar nicht gesehen. War da wirklich einer früher in der Box?
Spielerisch ist Hoffenheim heute schon auf der Höhe. Sehe ich wie du. Ich glaube nach wie vor, dass der BVB gewinnt, aber da werden sie sich heute strecken müssen.
Spielerisch ist Hoffenheim heute schon auf der Höhe. Sehe ich wie du. Ich glaube nach wie vor, dass der BVB gewinnt, aber da werden sie sich heute strecken müssen.
Also, maximal auf der Linie (wenn ich das richtig gesehen habe), aber wenn er das abpfeift, kann jeder Elfer dreimal wiederholt werden, bis es passt.
Du guckst zuviel England-Fußball
Du guckst zuviel England-Fußball
Geht jetzt eigentlich erst wieder so richtig los.
Wofür kriegt der Salihovic da denn Gelb?
mein stream rucklet wie n thail. tuk-tuk
was war denn das für ne szene mit dem nicht gegebenen anschlusstreffer !?
mein stream rucklet wie n thail. tuk-tuk
was war denn das für ne szene mit dem nicht gegebenen anschlusstreffer !?
Der Ball war schon im Aus. Wäre aber auch der Ausgleich gewesen, oder wie stehst bei dir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!