Hallo zusammen!
Ich wurde aus dem 1000-Freunde-Forum des FC Schalke 04 auf diese Seite hingewiesen.
Dort hatte ich mich erkundigt, wie man an Tickets für die Premier League kommen könnte. Der englische Fußball fasziniert mich, seit ich vor 25 Jahren mal ein halbes Jahr in Wolverhampton gelebt habe. Seitdem bin ich häufig, meistens für Kurztrips , in London gewesen, und habe einige Spiele dort gesehen (Arsenal, England im alten Wembley). Lust auf mehr ist da - die Pause ist jetzt schon länger! Bin also auf der Suche nach Tipps, wie ich an Karten für Spiele in London kommen kann - auch womöglich schon länger im Voraus, denn die Flüge sind ja auch nur länger vorher so günstig. Unterkunft und sowas krieg ich dann schon kurzfristig hin... London ist eine absolut geile Stadt. Allerdings bin ich ansonsten Wolves-Fan - das wird man, wenn man sechs Monate im Schatten des Stadions wohnt, obwohl sie damals dritte Liga nur spielten. Kennt eigentlich jemand Stevie Bull?? Ein Volksheld in der Stadt, der es bis in die Nationalelf schaffte (drei Einsätze oder so bei der WM 90), aber nie von Wolves wegging, obwohl es viele Angebote gab.
Ansonsten bin ich, wie oben erwähnt, Schalker. Mein Nick "forever11" hat mit der 11 zu tun, die Ebbe Sand getragen hat.
Grüße aus Nordhessen von Rainer