ich erwarte heute abend ein schlachtfest
by the way... Rugby World Cup Fantreffen -Sammelfred-
ich erwarte heute abend ein schlachtfest
by the way... Rugby World Cup Fantreffen -Sammelfred-
Das sind ja viele Schwarze bei Deutsch Südwest dabei
Ist echt ein Knaller heute!
Hab aber festgestellt, dass mir der Sport echt zu hart ist und ich keine Ahnung habe.
boah, wat ein geiles Match!
Und Wales gewinnt - was gibts Schöneres? Achso ja ... Japans Sieg gegen Südafrika...
Jetzt ärgere ich mich umso mehr, kein Ticket geholt zu haben..
Aber die frustrierten Engländer im pub waren auch super
Was ein Spiel!
nicht auszudenken, welche Chancen Wales hätte, wenn sie ansatzweise in Bestbesetzung auflaufen könnten.
nicht auszudenken, welche Chancen Wales hätte, wenn sie ansatzweise in Bestbesetzung auflaufen könnten.
ja, ist wirklich ärgerlich
Ist echt ein Knaller heute!
Hab aber festgestellt, dass mir der Sport echt zu hart ist und ich keine Ahnung habe.
Du warst doch beim Spiel oder? Wenn ja, Glückwunsch, extrem gute Wahl
Ne, leider nur am Fernseher. Bin erst und nur für das VF vor Ort. Hoffentlich mit England und Südafrika... Mit den Bonuspunkten ist aber doch Käse oder habe ich den Vorteil noch nicht erkannt? Soll so Offensive bis zum Schluss erreicht werden und David-Goliath-Paarungen spannender gemacht werden?
Ne, leider nur am Fernseher. Bin erst und nur für das VF vor Ort. Hoffentlich mit England und Südafrika... Mit den Bonuspunkten ist aber doch Käse oder habe ich den Vorteil noch nicht erkannt? Soll so Offensive bis zum Schluss erreicht werden und David-Goliath-Paarungen spannender gemacht werden?
Die Bonuspunkte belohnen enge Niederlagen und viele Tries. Das hat zur Folge, dass beide Seiten bis zum Ende hart spielen, weil sie noch was erreichen können, wenn es nicht völlig einseitig ist.
Kann man durchaus kritisch sehen, ich finde es ist für den Zuschauer aber positiv.
Die Bonuspunkte belohnen enge Niederlagen und viele Tries. Das hat zur Folge, dass beide Seiten bis zum Ende hart spielen, weil sie noch was erreichen können, wenn es nicht völlig einseitig ist.
Kann man durchaus kritisch sehen, ich finde es ist für den Zuschauer aber positiv.
Du erklärst es mir dann alles noch, oder? Wobei das mit den Bonuspunkten ab der KO Runde ja vermutlich hinfällig sein dürfte.
Du erklärst es mir dann alles noch, oder?
Wobei das mit den Bonuspunkten ab der KO Runde ja vermutlich hinfällig sein dürfte.
Auf jeden Fall.
Ich schreibe dir nachher mal ein paar kurze Punkte zusammen und dann schaust du einfach bis zum Viertelfinale mal ein Spiel. Danach geht das. Ich habe gestern in einem irish pub mit Freunden das Walesspiel geschaut und die kannten den Sport auch Null. Am Ende konnten sie schon einigermaßen folgen. Wir machen das vorher und alles wird gut.
Norton, nimm mich bitte in CC.
Ich war heute bei Irland - Rumänien, auch wenn es einseitig war, war es ein tolles Erlebnis mit einem neuen Zuschauerweltrekord
der ist jetzt aber zackig durchgelaufen. für christian unseren georgier wird ein harter abend.
Wir suchen jetzt noch eine Einzelkarte - möglichst Cat. D oder C. Sichere Abnahme - vielleicht kann ja jemand helfen . DANKE
Wir suchen jetzt noch eine Einzelkarte - möglichst Cat. D oder C. Sichere Abnahme - vielleicht kann ja jemand helfen . DANKE
Egal welches Spiel? Kanada vs. Rumänien gibt es z.B. noch in Kat. C.
Sorry, natürlich FINALE - scheinbar hat es heute wieder ein paar Finalkarten gegeben!
Es kommt noch ein Kumpel aus dem Rugbynachwuchsteam mit:) Also eine Einzelkarte in D od. C für´s Finale:)
Heute gabs alle KO-Spiele in allen Kategorien. Finale bekommt man in B locker rein. Falls hier noch welche suchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!