sind die gleichen die am abend auf den kiez gehen, die nu tte bezahlen und dann unverrichteter dinge wieder gehen
immer diese Unterstellungen.
Oder warste am Samstag abend mit den BVB-Fans unterwegs?
sind die gleichen die am abend auf den kiez gehen, die nu tte bezahlen und dann unverrichteter dinge wieder gehen
Richtung Chelsea.
Ich hab mir auch nen bentley gekauft, der steht aber nur in der Garage als Kapitalismuskritik
Dann musst du ihn vor die Tür stellen, du Amatör.
Da denke ich immer wieder gerne mit einem Grinsen an das Bild der 5 BVB Fans, bei einem der letzten Spiele, die gegenüber vom Lucky die Nasen ans Schaufenster vom Sexshop gedrückt haben.
Bevor wir ganz vom Thema abweichen:
Was suchen eigentlich Jauch und Hoeneß bei Jauch gestern in der "Kein Zwanni" für den Normalbürger - Diskussion?;)
Was suchen eigentlich Jauch und Hoeneß bei Jauch gestern in der "Kein Zwanni" für den Normalbürger - Diskussion?;)
Vielleicht weil die noch nie nen Zwanni gesehen haben?
Da denke ich immer wieder gerne mit einem Grinsen an das Bild der 5 BVB Fans, bei einem der letzten Spiele, die gegenüber vom Lucky die Nasen ans Schaufenster vom Sexshop gedrückt haben.
Der eine redet Klartext, der andere versucht immer noch ein Moderator von Talkshows zu werden.
Nachdem ich Uli Hoeneß neulich mal getroffen habe und eine ganze Stunde beobachten konnte, eben auch wie der sich gibt, wenn die Kameras aus sind, kann ich nur sagen, das ist ein total bodenständiger Mann, ohne jegliche Starallüren oder Statussymbole, wie sie Leute auf seiner Position sonst gerne präsentieren.
Passt vermutlich nicht allen ins Bild, aber ich fand das schon beeindruckend.
Zurück zum Thema.
Wie geil!
flauschi, wegschauen gilt nicht
Der eine redet Klartext, der andere versucht immer noch ein Moderator von Talkshows zu werden.
Nachdem ich Uli Hoeneß neulich mal getroffen habe und eine ganze Stunde beobachten konnte, eben auch wie der sich gibt, wenn die Kameras aus sind, kann ich nur sagen, das ist ein total bodenständiger Mann, ohne jegliche Starallüren oder Statussymbole, wie sie Leute auf seiner Position sonst gerne präsentieren.
Passt vermutlich nicht allen ins Bild, aber ich fand das schon beeindruckend.
Zurück zum Thema.
Und was suchte dann noch Stoiber dort?
bissl zu omnipräsent
Und was suchte dann noch Stoiber dort?
bissl zu omnipräsent
Stimmt zweifellos auch.
genau daran hab ich gedacht, ohne quatsch
genau daran hab ich gedacht, ohne quatsch
gibt ja noch n anderes bild aus der serie, das hab ich so schnell aber nicht gefunden
der fred hat ja mehrere hundert seiten
flauschi, wegschauen gilt nicht
Der Flauschi hat ne ganz bestimmte Stelle im Visier.
Der Flauschi hat ne ganz bestimmte Stelle im Visier.
da hatte ich ganix mehr im visier
der fred hat ja mehrere hundert seiten
Das waren noch Zeiten
*****n prellen mal anders
Soll man das gut oder schlecht finden?
das bild muss ja 20 jahre alt sein so wie die herrschaften heute aussehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!